schaum vor dem mund?

hallo,

meine kleine maus hat seit ca 1 woche (ist jetzt 6 wochen und 3 tage alt) manchmal bisschen speichel vorm mund, aber schon so schaumartig mit kleinen luftblässchen drin. was könnte das denn sein? #kratz sabbern tut sie noch nicht, also es ist jetzt nicht soviel, dass es aus dem mund läuft.

lg poulette

1

Hallo :-)

durst!!! meine hat das, wenn sie durst hat!!! wenn es nicht besser würd, ab zum kiä. und es abklären lassen.

Niedliche+Vanessa *10.05.2006

2

hmm, ich glaube nicht, dass sie durst hat. sie trinkt ja ca 10mal am tag, so alle 1-3 std... #gruebel

3

Also meine hat das auch sie ist jetzt 8 Wochen alt aber nicht wie schaum sondern viel speichel mit kleinen bläschen wäre schön wenn noch ein paar antworten kommen aber ich denke das ist bestimmt normal hoffe ich doch

4

ja, so mein ich das auch, speichel mit bläschen. warten wir mal auf antworten.... #schein

lg poulette

5

Hallo poulette

Das ist ganz normal....hat Kenny auch.

mit Durst hat das nichts zu tun.Ganz im Gegenteil.....wäre kein Speichel zu sehen...dann wäre es Durst. logisch eigentlich #kratz


Ich habe gelesen,dass die Zähne einschiessen,was aber nicht heisst,dass die schon kommen.


LG vampy

6

hey, #danke für deine antwort!

lg poulette