Wie lange hat bei euch der 19 Wochen Schub gedauert?

Hallo Ihr Lieben,

haben gerade den 12 Wochen Schub schon hinter uns, der hatte es schon in sich und hat so ca. 1 Woche gedauert. Nun frage ich mich wie lange dauert in etwa der 19 Wochen Schub und ist der schlimm`?

Liebe Grüße

Franzisch und Jonas (13 Wochen)

1

HI,

schau mal auf www.beebie.de da stehen die ganzen Schübe und wie sie verlaufen und wie lange sie dauern können.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

2

Hallo


Bei uns hat der Schub mit genau 15 Wochen begonnen und mein kleiner steckt immer noch im Schub und wird Sonntag bereits 20 Wochen alt.

Soweit ich weis kann der bis zu 6.Wochen dauern. #schock


Gruß Natalie + Elias Mikey (07.05.2006)

3

Ohje, den fand ich den schlimmsten und bei uns hat er ca 4 Wochen gedauert und jetzt ist er 24 Wochen alt und steckt schon wieder im nächsten.

LG Saskia

4

Huhu,

bei uns hat er auch mit der 15ten Woche begonnen und bis vollendeter 19ten Woche gedauert.
War bisher auch der längste, alle anderen waren nur ein paar Tage lang.

LG,
Charly