von Humana zu Milasan wechseln??

Hallo, guten Morgen Ihr Lieben,

ich gebe zur Zeit Humana 2 und würde gerne zu Milasan wechseln. Geht das so ohne Probleme? Nick ist 9 Monate alt. Hab gestern gesehen daß die ja viiieell billiger ist. Und mein Mann hat die als Baby auch bekommen. Warum also nicht auch unser Sohn??

Wäre für einen Rat sehr dankbar. Mit 9 Monaten sollte er das doch gut wegstecken, oder?

#sonneige Grüße aus dem Norden

Kitty mit Nick der gerade Kraft für´s Babyschwimmen sammelt.

1

Kein problem ,ersetze einfach pro tag eine Flasche, damit er sich besser dran gewöhnen kann, in dem alter vertragen die ein wechsel von der nahrung schon etwas besser, ich persönlich halte nicht viel von milasan, wenn du humana nimmst kannst du auch gut auf Lasana wechseln, das wird nämlich von humana hergestellt und ist sogar noch günstiger als das Milasan.
Lasana ist auch noch im eiweiss adaptiert, d.h eiweiss ist etwas verträglicher, was bei milasan nicht der fall ist.

lg
sandra

2

Hallo Sandra,

#danke für Deine Antwort. Wo gibt es denn Lasana? Hab die noch nie bewußt gesehen. #kratz

L G

Kitty

3

Lasana gibts auch jeden fall beim schlecker, kostet für 800g so 3,99euro, egal ob 1er, 2er oder 3er, preis ist gleich

weitere Kommentare laden
6

guten morgen...
laut eines dm verkäufer ist das babylove genau das gleich wie lasana das heista uch wie humana ;-) nur mal so als tip fals der dm gleich neben an ist ;-)

ich hab auhc erst milasan gehabt bis ich gelesen hab das lasana humana ist... und dann hab ich halt babylove genommen weil dm lasana raus genommen und babylove rein gesetzt hat...

lg nicole &#baby fabienne *02.01.06 die bei der oma schläft und ich dumme nuss schon auf bin... #schmoll

7

Hallo Nicole,

#danke für Deine Antwort. Himmel, da schwirrt einem ja der Kopf. ;-)
Bei Budni (dm) kaufe ich eigentlich alles ein. Auch die Windeln. Da muß ich nämlich nicht durch die ganze Stadt flitzen. :-D
War mir bisher nur immer ein wenig unsicher was die "Nichtmarkenmilch" angeht.

#sonneige Grüße

Kitty mit Nick der immer noch seelig pennt. (Kein Wunder wenn man schon um halb 6 aufsteht.) #augen

8

siehst du mal hab ich es dch richtig im gefühl gehabt *lach*

ich hab auch alles von babylove.. und bin super zu frieden... ok überhaupt die dm marke... selbst duschzeug etc hab ich davon #freu

weiteren Kommentar laden