Kopf-und Nackenschmerzen



Hallo,

habe seit Tagen einen verspannten Nacken, die Schmerzen ziehen bis in den Kopf.

An den Schläfen tuckert es richtig.

Schmerztabletten auch verschreibungspflichtige hrelfen nicht.

Habe immer Sprizten in die Schultern und Nacken bekommen.

Was kann sonst noch helfen ?

LG Antje

1

Hallo

Wie wärs mal mit Krankengymnastik, Massagen, Ultraschall, eventuell Magnetfeld oder so.

Die Kopfschmerzen kommen wahrscheinlich von der Verspannung und deshalb solltest du dagegen etwas unternehmen. Tabletten helfen vielleicht im Moment, beheben aber nicht die Ursache.

Alles Gute lg Vicky

2

Hallo Antje,

vielleicht solltest du mal zum Zahnarzt gehen. Zahnschmerzen äußern sich manchmal als Nacken- bzw. Kopfschmerzen. Hab Erfahrung damit :-(

LG

Mely

3

Akkupunktur! Kann ich dir nur empfehlen.

Nach fast 4 Jahren Kopf, Kiefer und Nackenschmerzen hatte mir die Akkupunktur geholfen. Tabletten, Spritzen oder sonstige medikamente haben reing ar nichts gebracht.

4

Hallo Antje,

also bei mir hilft da nur eine Reizstrombehandlung. Ich kann mich manchmal nicht mehr bewegen und der komplette Schulterbereich ist hart (so verspannt ist der...).
Nach so einer Behandlung ist es für ne ganze Weile gut.#freu
Reizstrombehandlung klingt schlimmer als es ist. Es tut überhaupt nicht weh!!!
Auf jeden Fall mußt du zum Arzt und der muss dir irgendwie helfen.

lg katrin

5

Bei mir hilft manchmal "Aconit Schmerzöl" von Wala.... aber nur manchmal,nicht immer.

6

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ... #bla ich habe damit ja auch zu kämpfen. #heul Und eine Freundin sagte dann zu mir, nachdem sie mitbekam das ich immerzu Tabletten schlucke, ich solle doch mal zu nem Heilpraktiker gehen. #gruebel Und dann habe ich mich bei uns umgehört und am Dienstag war ich dann das erste mal da. Ich war sowas von positiv überrascht kann ich nur sagen. #freu#freu#freu Nach nur 10 Min. hat sie 100%ig genau meine Personlichkeit beurteilt. #schock Naja, und dann hat sie meinen ganzen Rücken abgetastet und die Muskeln ertastet und an zwei Stellen Verhärtungen festgestellt. Nun macht sie ne Therapie. Und höchstwahrscheinlich bin ich dadurch auch immer total übermüdet. Morgen beginnt sie mit der Therapie. Bin schon echt gespannt !!! ;-)

GLG von Chandini #herzlich

7

Versuch es doch mal mit Magnesiumeinnahme und einem erwärmten Kirschkernkissen im Nacken. Ich bin täglich 8 Stundn im Büro täglich und kenne diese Art schmerzen. Mit Magnesium richtest du keinen Schaden an.