Vielen Dank für die netten aufbauenden Worte!

Hallo liebe Mamis in spe und die, die es schon sind!#herzlich

ich wollte mich bei euch bedanken, für die netten Worte. MIr geht es schon wieder besser.
Gestern war die Ausschabung. Durfte gleich wieder heim.
Ich denke mir jetzt, es hat nicht sollen sein und für alles gibt es einen Grund. Ich war 13Wochen schwanger und bin dankbar dafür.
Durch das Baby sind so viele schöne Dinge geschehen( Gehaltserhöhung, neue Wohnung mit Garten und Garage und viel Freiraum für meine beiden Kinder usw...), ich glaube, das Baby wollte uns helfen endlich vorwärts zu kommen auch finanziell.
Der Chef meines Mannes gab sofort nach mit der Gehaltserhöhung, als er erfahren hat, dass wir ein 3.Kind erwarten. Durch den Umzug in den nächsten Ort, geht Jannik jetzt in einen Kindergarten, der im mittlerweile sehr viel Spass macht und er hat so nette Erzieherinnen.
Der andere Kindergarten wäre nicht so toll gewesen.

Ich denke mir jetzt, das Baby kam nur, um uns zu helfen. Jetzt, wo es uns mit allem besser geht und alles geregelt ist, ist es ein #stern geworden und sieht auf uns herab und passt auf die zwei Brüder auf.

Es gibt für alles im Leben einen Grund.

Liebes Krümelchen, du gehörst fest zu unsere Familie und du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Wir lieben dich und wir sind dankbar, was du uns alles ermöglicht hast.



Mariana

1

Hallo Mariana,

es ist schön zu lesen, dass es dir besser geht und du den Sinn in dem ganzen gesucht und gefunden hast. Das ist die richtige Einstellung, denn es passiert einem nichts ohne Grund.

Lebe weiter so und eine #kerze für dein #stern chen!

Liebe Grüße und alles Gute
Sabrina + #baby boy (27. SSW)

2

Ich schliesse mich allem, was Sabrinamausi geschreiben hat, an.
Ihr habt jetzt einen besonderen Schutzengel!
#herzlich,
melli + #baby boy (26+2)

3

auch ich möchte mich den zweien anschließen.

Ich finde deine Einstellung toll, auch wenn es sehr schmerzlich ist.

Alles Gute

grüße
arbana