Ab nä Woche Schneeanzüge bei Tchibo! TEUER!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich muß mich jetzt echt mal aufregen! Hab schon die ganze Zeit drauf gewartet dass die Schneeanzüge bei Tchibo kommen und nun hab ich sie bei tchibo.de gesehen und dachte: #freu!!! Aber dann: #schock
1. keine Einteiler, nur so zum "Dranmachen"!
2. der Preis! NUR 34,99 Euro! #schmoll ja hallo, gehts noch? Letztes Jahr waren die so schön und glaub ich um die 20 Euro. Und nu so'n Sch...#kratz#augen Und auch noch so Klischeehaft rosa und hellblau! #gaehn

Bin echt bisl enttäuscht! So, nu mußtet ihr mein Gejammer aushalten #hicks

Liebe Grüße,

Dorilein und Milena (*01.11.2004)

1

Hallo!

Das ist ja echt ein Hammer Preis!
Aber bei ERnstings Family gibt es SChneeanzüge ab Montag den 25.09. für 19,90 Euro. Als Zwei und Einteiler bis Größe 92.
Wir werden dort einen kaufen.

LG, Katja mit Lea (20 Monate)

14

Weißt du schon wie die aussehen und die Qualität ist? Meine Mutter wollte Lukas sowas vielleicht zum Geburtstag schenken, bei uns gibt es Ernstings leider nicht in der Nähe deshalb war ich etwas skeptisch wie die Dinger ausschauen. Wenn die halbwegs ok sind währe das vielleicht wirklich was. Ich suche immer Jacken wo die Ärmel richtig zu sind und die Hose sollte möglichst weit nach oben gehen. Gibt es von denen eine Internetseite wo man sich die Sachen anschauen kann? Wäre über einen Tip dankbar.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

19

Wie die Qualität ist kann ich dir leider nicht sagen, aber wir haben mit den Sachen von Family eigentlich nur gute ERfahrungen gemacht.
Schau doch mal unter : www.ernstings-family.de
Da dürften die Anzüge drin sein.

LG Katja und Lea (20 Monate)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo !

Ich habe auch drauf gewartet und bin ebenfalls echt enttäuscht#schmoll
Wenn es wenigstens eine Latzhose wäre.
Aber der Preis ist echt der Hammer. Ich habe jetzt einen von Michael Schumacher bei Ebay ersteigert. In knallrot mit silber und Papa´s und Opa´s Herz schlagen höher:-p (ich muß gestehen meins auch#hicks)

Ich war auch schon bei den Regensachen enttäuscht. Die fielen so blöde aus.

LG Kati

3

Hallo Dorilein,

also ich finde die Skianzüge sehen gut aus. Na ja über den Preis kann man wirklich streiten. Das es jetzt ein Zweiteiler ist finde ich gar nicht so schlecht. Hatten wir letztes Jahr auch und wenn man dann mal zwischendurch zum Aufwärmen geht, dann reicht`s wenn man den Zwergen die Jacke auszieht.
Also ich denke viel günstiger bekommt die Anzüge eh nicht. Ich habe bei Otto allerdings jetzt einen Zweiteiler gesehen für 20 Euro. Aber ob der unbedingt schöner war???
Liebe Grüße
Nanni + Jette (die seelig schlummert)

4

Hi!

Ich denke da kommen noch Einteiler - hoffentlich bis 86/92, aber größer wohl kaum.

FInd es ziemlich schwach, dass es keine Latzhosen sind, Henrik ist so schlank, dem rutscht diese Hose bestimmt, außerdem ist eher ein "Loch" zw. Hose und Jacke.

LG,
Hermiene

12

Hallo Hermiene,

man kann doch die Hose an die Jacke dranzippen. Das finde ich sehr praktisch.

LG Henny

5

hallo!

ich hab mir die seite auch grad angesehen. ich finde den schneeanzug nicht schlecht, aber der preis ist echt hammermäßig!

überhaupt find ich die preise für die kindersachen ziemlich heftig!

ich kauf solche sachen lieber auf bazaren ein, da krieg ich auch super sachen und zahl aber nur ein paar euro dafür.

liebe grüße
#coolmum

6


Hallo!

Also ich finde den super chic - echt nicht zu teuer (wenn ich andere Preise so sehe) - UND ich habe ihn schon bestellt #huepf

Sicher ist das alles Geschmackssache aber ich find den halt toll.
Vor allem : es ist zwar ein 2-Teiler ABER (wer lesen kann ist klar im Vorteil*grins*) ...man kann ihn mittels Reißverschluss zu einem 1-Teiler machen :-p

Ausserdem muss man nicht meckern wenn einem was nicht gefällt.Nur weil es letztes jahr billiger war MUSS es doch nicht in diesem Jahr so bleiben.UND bei H&M oder C&A z.b. finde ich die Sachen Auch überteuert zum teil - soll ich darum hier nun auch ein Posting eröffnen und meckern???

Sorry aber jeder wie er mag / kann oder wie auch immer!

Wollts nur mal gesagt haben bei all dem ewigen gemeckere hier bei URBIA #schmoll

In diesem Sinne einen schönen Abend noch ,

Marina & Luis Lennart (der bald in einem "Sauteuren" Schneeanzug rumlaufen wird)

7

"Vor allem : es ist zwar ein 2-Teiler ABER (wer lesen kann ist klar im Vorteil*grins*) ...man kann ihn mittels Reißverschluss zu einem 1-Teiler machen "

das hab ich wirklich nicht endeckt obwohl ich mir die homepage angeschaut habe #hicks

lg,
hermiene

21

Finde nicht dass ich gemeckert habe, ich habe einfach nur geschrieben dass ich enttäuscht war, mit ein bißchen Menschenkenntnis hättest du dieses Posting so verstanden. #kratz
Na egal. Tja, shit dass du wohl auch nicht lesen konntest dann hättest du wohl gesehen dass ich begriffen hatte dass es auch "Einteiler" sind, ich finds trotzdem unpraktisch.
Also warst du wohl eher so eine die ständig bei Urbia auf meckern aus ist :-p

und tschüß...

8

Hallo

Mensch, das gibts doch gar nicht.

Jetzt muss ich gleich nochmal im Katalog schauen.
Ich war letzte Woche noch auf der Homepage ( ich glaub es war letzten Samstag). Dann waren die Anzüge drinne für 27.99
Jetzt echt, ich mach kein Scheiß

Bin mir auch sicher, dass der Preis im Katalog bei 27.99 liegt. Bin echt platt.
Ist doch auch ne Sauerei.

LG Anita + Elias *1.10.05

10


Hallo Anita!

da hast du recht!!!

Der kostet im Magazin NUR 27,99.....

Hammer , echt.....wie kann sowas sein?

Naja - ich würd den dann eben (wenn ich nicht schon hätte) über das Magazin bestellen ;-)
Das ist ja noch gültig !

9

nicht aufregen!!
bei Aldi Süd gibts in den nächsten Wochen auch welche, unter 10 Euro!!
Gruß Stefa

13

Hallo Stefa,

wann gibt's die bei ALDI? Und woher weißt du das? Auf der Webseite steht noch nichts.

LG Henny

18

aus meinem Discounterplaner :-)

hab eben nochmal geguckt..da steht:
KW 42
Aldi Süd
Kleinkinder-Winteroveralls mit Kaputze und Fausthandschuhen
8,99 Euro

11

Hallo,
das kann ich nicht teuer finden.
Man hätte damit eine vollwertige Winterjacke plus gefütterter Hose. Eine einigermaßen passable Winterjacke bekommt man sonst nicht unter 20 - 25 Euro (das ist eher billig) und dann noch 10 - 15 Euro für eine gefütterte Hose?
Ich kann die Aufregung nicht verstehen.

Grüße
Suse