Kann Mönchspeffer Mens verschieben?ß

Hallo

Habe mich heut noch nicht getraut zu testen der balken von Persona ist auch wieder besser zu sehen meine frage kann mönchspfeffer die Mens verschieben habe heute NMt und nehme seit diesem Zyklus Mönchs... und Folsäure 800

Danke für die Antworten

1

Wofür nimmst du Möpf??? Darf man nur bei ner Gelbkörperschwäche nehmen!

Wenn du so eine Schwäche hast, isses doch klar, dass die Mens sich verschiebt, dafür ist Möpf doch da #augen

Eine Schwäche drückt sich aus, indem die 2. ZH zu kurz ist. Wenn man das reguliert, ist sie normal lang. Also wohl länger als du sonst immer hattest!

Mens kommt 12-16 Tage nach dem ES, rechne mal nach!

2

Ich nehme Möpf weil ich einen unreglmässigen Zyklus hatte die letzten 2 Monate war er ja normal nur diesen Monat klappt es wieder nicht!!

3

Hat dir dein FA das verschrieben???

Möpf darf man net einfach so nehmen, es kann mehr schaden, als nutzen!!! Also: Nur nach Absprache mit dem FA und bei Gelbkörperschwäche!!!

Wenn du das net hast, ist Möpf nun der Grunde, weshalb es wieder so durcheinander ist!

Mein FA hats mir empfohlen. Ende des Liedes: Erst gar keine Mens, dann 3 Wochen am Stück, 6 Tage Pause und dann nochmal 5 Tage.

Habs abgesetzt und hatte nen super 28 Tage Zyklus! Obwohl ich 12 Monate keine Mens hatte!!!

weitere Kommentare laden