Schmierblutung bei Einnistung

Hallo,
mal 'ne Frage: Wisst ihr zufällig, wie lange die Schmierblutung dauert, die bei der Einnistung passiert? Am 22.09. ist mein NMT. Seit etwa 6 Tagen habe ich leichte Schmierblutung. Das kommt mir irgendwie sehr lang vor.

1

bei ner SB mitten im Zyklus die länger als zwei drei tage anhält sollte man schon mal mit nem Doc sprechen, wenn es zu einer eventuellen Einnistungsblutung kommt (sehr selten), dan nist das ne SB, die sich kaum sichtbar macht, eventuell mal als brauner schleim...

lg

silke

6

Habe schon einen Termin für Ende nächster Woche, ging leider nicht früher. Bis dahin werde ich ja auch wissen, ob meine Regel nun kam . Schade, ich hatte gehofft, dass es geklappt hat mit der Schwangerschaft. Die Schmierblutung war aber auch nur ein wenig brauner Schleim, also keine echte Blutung.

7

hast du ein zyklusblatt, oder wann war der ES???

LG und aufgeben gibts hier nicht#liebdrueck

silke

weitere Kommentare laden
2

Hi Cleo,

ja, das ist auch sehr lang. Wenn bei der Einnistung eine SB auftritt, was ja schon nicht die Regel ist, dann meistens nur einen Tag lang bzw. nur an einem Tag kurz.

LG,
Lill

3

komt bei yeder einnistung zu blutung oder selten danke

4

selten!!!!!!

weitere Kommentare laden