Wie Nachricht überbringen?

Hallo,

habe letzte Woche eine Test gemacht und der war positiv. Nächste Woche habe ich endlich einen Termin beim Frauenarzt

Brauche nun eine schöne Ideem, wie man die Nachricht auf eine lustige Art der Verwandtschaft mitteilen kann.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

LG DANA #hasi

#danke

1

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!!!!

Also ich habe mein erstes Ultraschallbild so oft kopiert wie ich es gebraucht habe und habe es dann auf Karten geklebt und den jeweiligen Verwandten im Namen meines Krümels angeprochen. ;-)
Das kam bei allen super an und alle haben sich mega gefreut.

Das nur mal so als Anregung.

Alles Liebe

Michaela + #ei 16+4

2

Hi,

also mit dem storchenbrief kannst du es besonders schön dem partner und auch den zukünftigen großeltern mitteilen-einfach die felder ergänzen und auf schönes papier drucken....



Absender: Storch GmbH - Auf dem Dach - 12345 Babyland

Adresse: Dein Mann oder Großeltern

Sehr geehrter (Herr XXX/Großeltern)

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestellung:

Modell: Baby
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 3.500g
Besonderheiten: kann verzaubern

Bei dem zweiten Baby kommt dieser satz hinzu, ansonsten einfach weglassen:
Wie wir erfreut feststellen durften, haben Sie bereits Gefallen am Vorgängermodell gefunden, dessen Lieferung am XX.XX.XX (Geburtstag des 1. Kindes) erfolgte.

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den XX.XX.XXXX (errechneter ET) verschieben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin YYYYY (Dein Name).

Mit freundlichen Grüßen

Herr Adebar

4

Hey, das ist ja echt heiß.
Leider hatte ich keine so tolle Idee es Eltern und SchwEltern mitzuteilen.
Hatte nen #torte gebacken (waren "zufällig" am Karfreitag alle bei uns zum Kaffee trinken) und hab den mit nem blauen und nem rosa Schnuller verziert.

Aber für's nächste Modell ist der Brief schon gespeichert!!!

LG
Susanne 28+4 & Sophia inside

7

Mensch, wie süß.
Habe mir den Entwurf (v.a. den für´s 2.BABY sofort gespeichert). Habe morgen 1.FA-Termin und werde danach diesen Super Storchenbrief an meine Mutter und Schwester schicken.
Danke, für die tolle Anregung !
LG Sylvia#freu

3

Erstaml Herzlichen Glückwunsch!!!#schwanger#huepf#freu

Ich habe Platzdeckchen gemacht, mit einem Bildchen von einem Baby (siehe meine VK)...und daneben geschrieben "Wir bekommen Zuwachs im April!" Das habe ich im Copyshop auf A3 drucken und einlaminieren lassen! Das war für meine Eltern! Meine Schwiederentern haben einen Kuchen bekommen, auf demm hab ich geschriebn "BABY" und dann Babyzuckerdekor-Figuren drauf!...Kathleen 10+3

5

wir haben es gestern meinen schwiegereltern in spe auch mit dem storchbrief mitgeteilt. die idee kam sehr gut an.
einfach nur weiterzuempfehlen.

lg mel + #baby inside 11+5

6

Hallo Dana,

ich habe unseren Eltern jeweils ein Päckchen mit Baby-Schuhen geschickt und eine Postkarte mit " #herzlich lichen Glückwunsch, Oma & Opa" draufgeschrieben...

Die Päckchen sind wirklich super angekommen #freu

Liebe Grüße,

Sonja und würmchen 15+3