Schwitzen nur am Teklotè und Brustbein?

Hallo Mädels,

ich habe mal ne Frage ob das nur mir so geht, oder ob das noch Jemand von Euch kennt.

Unzwar ich schwitze beim schlafen nur am Tekoltè und am Brustbein. Aber so, dass ich dann ganz durch gewitzt bin.#hicks
Der Rücken und Bauch sind aber ganz trocken.#kratz
Das habe ich jetzt so seid ca. 4 Wochen. Auch wenn es Nachts nicht wirklich warm war. Kenn das so garnicht und das verunsichert mich jetzt ein wenig.

Wollte wissen ob es noch Jemanden von Euch so geht.
Wenn ja, sprechen ich meinen Doc nicht drauf an.
Ansonsten würde ich in Montag mal fragen woher das kommt(z.B. Infektion).

Danke schon mal für Eure Antworten.#danke

Lg Heike+Krümelchen (22.Woche)#drache

1

Du meinst bestimmt das Dekolletê :-p:-p
Ja dort schwitze ich auch immer nachts, keine ahnung warum
LG Denise 32.Woche

2

Danke für die Verbesserung, ich habe es nicht so mit der Rechtschreibung (Legasteniker) #hicks

Lg Heike

3

Ist doch kein Problem ;-);-)

4

Ich habe das auch...
Meist ist dann mein ganzes Bett nassgeschwitzt, da ich halb auf der Seite halb auf dem Bauch schlafe bzw. die Decke, wo ich drauf liege.
Dein Körper heizt einfach mehr als sonst. Mir ist trotz des kühlen Wetters doch oft verhältnismässig warm...

LG und alles Gute
Sarah mit Baby inside (27+4)