Wie sehen Schwangerschaftsstreifen aus?

Hallo Ihr Lieben,
ich erinnere mich daß ich gelesen habe daß es lange Streifen mit einer Art Bluterguß unter der Haut wären.

Ich hab den Eindruck daß sich auf meinem Bauch ganz kleine Flecken bilden unter denen das Gewebe nachgibt aber es sind keine Streifen oder gar Blutergüsse. Wenigstens bis jetzt!

Tja, ich dachte ich bleibe auch diesmal verschont aber ich hab noch zwei Wochen und es könnte durchaus sein daß mein armer Bauch der Belastung jetzt doch nicht mehr ganz gewachsen ist. Mal sehen.

Wie sehen denn die Streifen, wenn Ihr welche habt, bei Euch aus? Ich hege nämlich noch die Hoffnung daß es irgendwas ist das danach wieder weg ist ;)

Liebe Grüße
Saltimbocca (37. SSW)

1

Hallo !

Sieh mal auf meine Homepage-- da ist ein Bild bei, wo man die Streifen sieht ! #schmoll

Sind allerdings 3 Jahre alt und schon etwas heller geworden, bis jetzt sind keine neuen dazu gekommen !

Gruß, Julia 34.ssw

3

hey,
du kennst das sicher von stämmigeren leuten...
mein liebster hat so was auch (grins)

das sieht aus als würde die obere hautschicht aufplatzen
und die untere guckt raus.

bei meiner schwester liefen die mehr oder weniger senkrecht
vom schambereich richtung bauchnabel. sah bei ihr
sogar schick aus, wie ein feuertattoo!

ich persönlich finde es nicht so schlimm.
orangenhaut ist schlimmer (schnellduckundweg):-p

gruss
candies

4

Hallo candies,
ja, mein Liebster hat auch sowas vom Abnehmen (oder vorher zunehmen :) aber die sehen, da sie nicht "frisch" sind, eher ganz hell aus.
Aber ich schließe mal daraus daß es wirklich STREIFEN sind, also keine kleinen Flecke.

Und hey, das Monster Orangenhaut hab ich fast verdrängt! Aber jetzt wo Du´s erwähnst... ich war bis jetzt eher auf den "Problembereich" Bauch konzentriert und hab den Rest ausgeblendet :)

Liebe Grüße
Saltimbocca

2

Hallo,

ich hab ganz viele von meiner 1. SS. Kann dir gerne ein Bild schicken, dan siehst du wie die aussehen. Bei mir kamen die 4 Wochen vo der Entbindung, hab ich ersten Moment nur geheult, da ich dachte ich bleib verschont. Jetzt bei meiner 2 SS sieht es natürlich doof aus.

Meld dich einfach über meine VK, dann schick ich dir ein Bild.

Liebe Grüße Melli & #babyboy inside 25.SSW