Wie oft und wie viel trinken eure Babys???(7 Wochen)

Hallo!!
Meine frage steht ja schon da! Wie oft und wie viel trinken eure Würmer und schlafen sie nachts durch?? Ich gebe Robin Aptamil HA PRE da ich leider abstillen musste!!!#schmoll
und Wie viel haben eure Babys zugenommen!??

Danke im vorraus!!!

LG Desiree und Robin ( der seelenruhig schläft wie immer#freu)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

mein Kleiner ist auch 7 Wochen alt. Er trinkt auch Aptamil HA Pre und Muttermilch. Das Stillen selbst klappt nicht so ganz deshalb pumpe ich immer ab. Alledings hab ich auch nicht so viel Milch, daher geb ich ihm Aptamil. Zur Zeit trinkt er ca. alle 4 Stunden 170 ml. Zwischendurch gebe ich ihm auch Tee. Davon trinkt er am Tag 100 ml. Nachts schläft er relativ gut. Muss einmal Nachts aufstehen um ihn zu füttern. Tagsüber schläft er seit ich ihn pucke mehr und vor allem viel besser als vorher. Er hat aber tagsüber auch recht lange Wach-Phasen in denen er gerne mit seinen Rasseln spielt oder sich von mir durch die Gegend tragen lässt.
Wie ist es denn bei deinem Kleinen?? Wie viel trinkt er denn? Und schläft er Nachts schon durch??
Zugenommen hat Cedrik auch schon recht gut. Geburtsgewicht war 3620g. Als wir entlassen wurden war er bei 3300 g und bei der U3 vor 10 Tagen war er bei 4730 g. Wieviel wiegt denn dein Kleiner??

LG Nicole & Cedrik (*28.07.06)
--------------------------------------
http://cappu.mytoys-webchen.de

2

Hallo!!!
Robin trinkt alle 3,5 bis 4 Stunden zwischen 160-190 ml Aptamil HA PRE.
Zwischendurch auch noch Tee von der Menge her recht unterschiedlich so 50-120ml. Er bekommt gegen 21-22 h seine Flasche und schläft dann bis ca. 5h dus´rch mal auch bis 6h.
Er hat auch nun viele Wachphasen und liegt und schaut seinen Spielbogen an aber rasseln hält er noch nicht!
Gewicht war bei der Geburt 3170g(2.08.06) bei der entlassung 2950g und gestern beim Kinderarzt hatte er 4700g#freu#freu#freu#huepf#huepf

Ist schön wenn man sieht wie sich die Würmchen machen ne???! LG Desiree

3

Da hat du recht. Ist schon erstaunlich wie schnell die sich verändern und wachsen.
Schläft dein Kleiner denn wieder sofort ein, wenn du ihm morgens um 5-6 Uhr fütterst?? Bei Cedrik ist das unterschiedlich. Mal schläft er direkt nach der Flasche wieder ein oder aber er ist dann erst mal für mindestens 1-1,5 Stunden wach. Dann spielt er oder will getragen werden.
Die Rasseln die ich gemeint habe hält er auch noch nicht fest. Die sind auch an so nem Spielbogen dran. Aber er schlägt öfter dagegen und versucht ansatzweise danach zu greifen.

weitere Kommentare laden