Jungennamen für Blonde???

Hallo....ich hab mal ne Frage, da wir immernoch nicht wissen, wie wir unseren kleinen nennen sollen (wenn es denn ein Junge wird)!!
Ich finde, dass der Name ja auch irgendwie auf die Person passen sollte und da wir beide blond sind, werden wir wahrscheinlich auch ein blondes baby bekommen! Nur gefallen mir nur Jungennamen, die eher zu dunkelhaarigen passen...hat vielleicht jemand von euch Vorschläge???

Vielen Dank...
Carina

1

??????????????????

Jungenname für blonde oder dunkelhaarige????????

Also ich finde alle Namen passen zu allen Haaren #kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Manchmal stellt ihr schon komische Fragen. #gaehn

8

Was??? Ein blonder Philipp? Passt ja wohl mal garnet...

11

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Wieso denn nicht??

Also ich finde es echt schwachsinnig, den namen nach der haarfarbe zu geben.
wenn er nach der geburt blonde haare hat nennt ihr ihn so und wenn er mal 8 jahre ist und bekommt dunkle haare dann tauft ihr ihn um oder wie?
Man vergibt ja auch keine namen nach der Augenfarbe oder Fusszehlänge #gruebel

weiteren Kommentar laden
2

Da würden skandinavische und norddeutsche Namen gut passen, z.B. Jan, Jens, Lars, Sven, Olaf etc.

3

Ich finde Erik schön. Können wir nicht nehmen, da der Nachname meines Mannes mit Ka anfängt und bei zu schneller Aussprache eine Erika entsteht... #schock
Paula

4

Hallo

Du müsstest dann auf das nordische hinaus.

Nils, Peer usw...

Aber mal ehrlich...die Haarfarbe is doch schnuppe,der Name soll gefallen und zwar Mama und Papa.

lg

5

Hallo Carina,

wie wäre es denn mir einem nordischen Namen? Z.B. Nils oder Torben oder sowas in dieser Richtung? Mir persönlich gefallen diese Namen sehr...

LG
Christina und #babyKrümelchen (ET-23)

6

Hallo es muss nicht sein das ihr ein Blonden Jungen bekommt. Von einer Bekannten der Sohn ist Dunkelhaarig und die sind beide Blond. Naja komm ich mal zum Namen vieleicht gefällt er euch ja...Unser Sohn ist auch Blond und heißt Dario!!! Und klingt der nicht gut???

;-);-);-)#freu#freu:-D:-)#kratz#kratz


Lieben Gruß Doreen, Dario(15Mon.) und Baby(11+3ssw)

7

Hallo Neve,

also ich finde Deine Name nicht so abwegig, bin auch der Meinung dass nicht jeder Name zu jedem Kind passt.

Wie wirkt ein Heino bei einem schwarzhaarigen Kind ?? schon ein bissi komisch find ich.....

Also für blonde Buben find ich nett:
Felix, Dennis (ist ein bissi klischee ich weiss) , Andy,

LG
Tinti

13

Eben..oder ein dunkelhaariger Boris..noch nie gesehn! ;-)

9

Hallo Carina!
Also bei blond fallen mir spontan Finn, Nils, Arvid, Dominik, Florian, Fabian, Hendrik, Henning, Julian, Jonas, Niklas, Robin und Tim ein!
Wobei Nils und Finn definitiv blond sind ;-)

Dunkelhaarig ist demnach z.B. ganz klar Leon, Luca, Alexander, Elias, Fabio, Jannis, Jannik, Jakob, etc...

Schon komisch, was man so für Menschen bei dem entsprechenden Namen vor Augen hat!

Lieben Gruß -
Kristina mit Gerrit-Marian (37. SSW) der wenn überhaupt nur dunkelhaarig sein kann :-p

18

hähh wieso leon dunkelhaarig????

mein leon (siehe vk) is blond und es passt zu ihm!

lg nadine 34ssw

22

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das nicht paßt!
Ich stelle mir lediglich unter einem Leon ehr ein dunkelhaariges Kind vor und unter z.B. einem Finn ein blondes Kind!
Finde das nicht weiter tragisch #kratz

10

hallo carina,

mein kleiner ist auch blond und heißt nils #huepf

aber wie manche andere schon gesagt haben: ich würd dann auch nordische namen nehmen.

sollte mein zweites baby auch ein junge werden, wird er wohl lars heißen - passt auch zu blond.

lg
stoepsy (16.ssw)