zyklus nach nuvaring!!an alle ehem. trägerinnen

hallo zusammen!!

wie lang waren eure zyklen nachdem ihr den nuvaring abgesetzt habt???wie lange hat es gedauert, bis ihr wieder nen normalen zyklus hattet und hattet ihr direkt nen es??

1

Ich bin auch eine ehemalige Trägerinnen!

Meine Zyklen waren eigentlich fast regelmäßig:

1. Zyklus = 31 Tage
2. Zyklus = 32 Tage
3. Zyklus = 38 Tage (Ausnahme)
4. Zyklus = 31 Tage

Bin jetzt im 5. Zyklus

2

Ich hab den Nuvaring vor einem halben Jahr abgesetzt und habe noch immer keinen normalen Zyklus. Varriert von 30 zu 45 Tagen...
Aber am Anfang hatte ich 50 zu 60...
Tja, weiß zwar nicht ob dir das weiter hilft, aber es ist halt wie es ist... :-(

3

und wie schaut es mit nem eisprung aus??

5

Nach meinen Zyklkusblättern hatte ich den ersten Monat keinen und dann aber drei Monate immer einen! Temperatur ging auch immer schön hoch! Diesen Monat weiß ich es nicht. Da ich keine Temperatur messe!

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte gleich einen regelmäßigen zyklus von 28 Tagen.
bin sogar kurz nachdem ich den ring abgesetzt hatte schwanger geworden. Habe es aber leider in der 5. SSW wieder verloren.

Lg Bonney#blume