HILFE! Zahnfleisch ist total lila-blau

Hallo,

ich hatte gestern schon gepostet nur leider keine Antwort bekommen. Bitte helft mir, ich mach mir wirklich Sorgen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=570666&pid=3678036

Liebe Grüße
Manu

1

wenn du dir so unsicher bist warunm gehst du dann nicht zum arzt oder rufst zumindest da mal an.??
Das würde ich machen!
lg

2

huhu manu,

sorry hab leider noch keine erfahrung mitm zahnen....aber das hoert sich nicht gut an...hat euer wurm arge schmerzen?#schmoll

geh mlieber zum doc wuerde ich sagen#schock

alles gute!!!!!#liebdrueck

lg
jana:-D

3

Danke für´s Antworten.

Dachte nur, ich frag hier mal nach, vielleicht hat es ja von euch schon mal jemand bei seinen Kleinen gehabt.

Schmerzen hat Alina komischer weise nicht, sonst hätte ich schon längst gehandelt.
Aber dann werde ich morgen doch mal beim KA anrufen.

Liebe Grüße
Manu

4

hallo,
annalea hatte das auch. manchmal hat sie ganz schlimm geweint.
jetzt ist der zahn endlich durchgebrochen u das zahnfleisch hat wieder ne normale farbe.

ich hatte deswegen beim doc angerufen. die schwester war ein wenig verunsichert u sagte, sie habe so was noch nie gehört.
meine ma kannte das aber von uns auch so.

kühlen hilft, ich hab außerdem immer chamomilla gegeben.
ich denk für die nächsten zähne werd ich so ein nettes gel holen.

lg
sandra

5

Hallo Sandra,

vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.

Ich dachte schon, Alina wäre das einzige Baby, das so etwas hat. Wielange hat es denn bei deiner Annalea gedauert, bis der Zahn dann endlich durch war?

Liebe Grüße
Manu

weiteren Kommentar laden