Hallo April- MAmis, wie fühlt Ihr Euch??

Hi Ihr,

wie geht es Euch so?? Mir bis auf Übelkeit ganz gut! HAbe am Mo. FA-Trmin und bin schon ziemlich aufgeregt! Hoffentlich ist alles o.K.!!!!!!

Hoffe Ihr fühlt Euch alle gut!
Wann habt Ihr ET? Ich habe am 25.04.2007 ET!

Also freue mich schon zahlreich von Euch zu hören!!!

LG Arijane + #baby9SSW

1

Hallo,mir geht es bis auf die Übelkeit auch gut.

Habe auch am 25.04.ET.

LG.Bichi;-)

2

Na dann schauen wir mal, wer es schneller schafft!;-)

UNd die Übelkeit wird wohl bald weichen, hoffe ich!!!#schwitz

Arijane

4

Ich natürlich auch. Ist schon ganz schön lästig.

Ist es dein 1. Kind?

LG.Bichi

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

war heute das erste mal beim FA. Hab am Samstag 2x positiv getestet. Befinde mich in der 5SSW und hätte ET am 25.05.07. Fühl mich bisher noch gut, muss nur ziemlich oft auf Toilette. Hab meinen nächsten Termin am 04.10 und würde dann meinen Mutterpass bekommen. Drücken wir mal die Daumen das es alles gut läuft.

LG
asphaltblase

6

Hallo,
ET ist der 24.04.#huepf, bis gestern abend wußte ich nur vom hören sagen, was Übelkeit ist, aber auch das hat sich geändert.
Mir war die ganze Nacht kotzig bis heute Mittag, ich freu mich schon auf morgen, grins.
Aber ansonsten alles ok
LG anna

8

Dann weißt du ja wie es mir seit 3 Wochen geht.#schmoll

Ist wirklich lästig und hoffe es hört bald auf.

Habe am 25.04.ET

LG.Bichi

9

Hallo,

werde wohl auch eine April-Mami. Mein ET ist der 8.4.07.
Ich bin im Moment super hibbelig, weil ich morgen den nächsten FA-Termin hab und da es mir seit ein paar Wochen ohne irgendwelche Beschwerden gut geht, macht mir das doch schon Sorgen. #gruebel

Das Einzige was sich hin und wieder bemerkbar macht sind meine Stimmungsschwankungen und ein leichtes Brustdrücken. Ansonsten würde ich eher sagen, ich bin nicht schwanger.

Ich drücke auf jeden Fall allen mit-#schwanger sämtliche Daumen, dass alles Gut geht. #pro

LG Petra + #baby

23

Hi,

mir gehts ähnlich wie Dir. Mein ET ist der 24.4.2007. Mache mir auch Gedanken, da ich bereit im April ne FG hatte. Habe am Mi wieder Termin beim FA und hoffe, dass alles gut ist.

LG

Maria

10

Hallo Arijane!
Ich bin auch eine April-Mami :-D ET ist der 22.4.07
Ich muss jetzt erst mal wieder drei Wochen warten bis zum nächsten Termin- ich finde am Anfang kann die Zeit doch gar nicht schnell genug umgehen, oder? Freu mich schon wieder auf den Termin aber ich haben auch Angst daß nicht alles in Ordnug ist. Geht es euch auch so?
Ansonsten habe ich die letzten zwei Wochen mit leichter Übelkeit gekämpft, aber die letzten Tage ist es besser. Nur die Müdigkeit bleibt #gaehn.

Lieben Gruß, Emma

11

Hallo,
mir geht´s eigentlich echt gut!
Außer, daß ich seit ich von der SS weiß, nicht mehr schlafen kann. Übelkeit ist weg, keine Stimmungsschwankungen, ziept nur etwas mal hier mal da und kurzatmig bin ich auch schon. ET ist am 8.4. und heute hab ich den Mutterpaß bekommen, auf den ich irgendwie echt stolz bin, komisch, eigentlich grundlos!!!
Wünsch Euch allen alles Gute!

12

Hallo,

ich bin auch April-Mami, ET ist am 25. laut FÄ und 26. laut Urbia. Mal sehen.
Mir ist immer total schlecht und übergeben muss ich mich auch. Hab zwar Tabletten dagegen bekommen aber ich will es ja nicht übertreiben damit.
Müde bin ich auch sehr.
Ich war letzte Woche das zweite Mal bei meiner FÄ und da konnten wir schon das Baby sehen und das Herz hat auch schon geschlagen, nicht nur ne leere Fruchthülle wie beim ersten Besuch!! War schon aufregend!!
Ich freu mich, wenn man nen Babybauch sieht, und den auch von meinem normalen schon vorhandenen Bauch unterscheiden kann!!!

Ich hoffe, die Beschwerden lassen bald nach bis zur 12. Woche ist es ja noch ein Stück hin...
Alles Liebe
Karin

13

Hallo ihr Aprilies!

Mir geht es super#huepf. Habe noch nie Übelkeit gehabt und nur noch ganz wenig #gaehn. Habe leider erst am 26.9. den Termin für den FA, könnte jeden Tag hin. Mein letzter Stand der Dinge war, daß alles bestens verläuft.

Pünktchen soll sich ja bei uns am 10.4.07 sehen lassen. Bin ja mal gespannt.

Waren ja letzte Woche im Urlaub, habe da fast vergessen das ich schwanger bin#hicks. So gut ging es mir da.

Also bis demnächst.
Eure Caro mit Pünktchen (12.ssw)

14

Hallo zusammen,

mir geht es so langsam etwas besser...habe mich auch einige Wochen mit Übelkeit gequält.... und halt diese Müdigkeit.... #gaehn ....
Ich habe am 17.04.2007 ET. Bin auch schon ganz aufgeregt... habe am Donnerstag wieder Termin beim FA. Der Gute hat mir schon 4 Bilder mitgegeben.... und ich bin soooo gespannt...was in den 14 Tagen schon wieder alles "gewachsen" ist.... und meine Hosen fangen irgendwie schon alle an zu kneifen, komisch...jetzt schon.... ist das bei euch auch so ?

Also liebe Grüße von der Heldi + #baby

16

Hallo Heldi,

bin auch eine April-Mami, ET voraussichtlich am 15.4.07. Meine Hosen kneifen schon seit 3 Wochen, am Anfang waren es die Blähungen und jetzt wohl etwas breitere Hüften. Habe aber erst 2 Kilo mehr, von 63 auf 64kg.
Mal ne Frage, habe sie auch gerade ins Forum gestellt, hast Du vor eine Nackenfaltenmessung machen zu lassen?
Wäre nett wenn Du Dich mal meldest.

Viele liebe Grüße
Kirsten+#baby(10+1)inside

17

Hallöchen ,

ich habe am 14.04. ET. Bis auf die Müdigkeit geht es mir ganz gut , die Übelkeit hat auch nach gelassen
Leider muss ich bis zum nächsten FA Termin noch etwas warten , ist erst am 6.10. #schmoll
Und meine Hosen passen auch schon seit 1 Woche nicht mehr.#gruebel, aber es gibt ja H&M.#freu

Liebe Grüsse an alle#schwanger und eine schöne Restschwangerschaft.

Jana (10+3)

weitere Kommentare laden