Hilfe - kind hatte stabilo boss (leuchtmarker) im Mund!!!!

Hallo ihr

hab eine sekunde nicht geschaut (musste an telefon) da seh ich meinen sohn (6.5 Mon.) mit den stabilo boss marker in der hand (wird wohl unter dem pult gelegen haben....) und steckt ihn in den Mund!!!!#schock

ALLES Gelb!! #schock#schock#schock
Mund gelb, Nase gelb, zunge gelb :-[

hab mit der Zahnbürste alles von der Zunge weggemacht und alles andere weggewaschen so gut es gieng.....

Muss ich mir grosse sorgen mache - wird ja nicht gerade giftig sein??????? #augen#kratz

ich könnt mich ..... :-[

grüsse
zaubermaus mit lauro

1

Hallo :-)


giftig ist es nicht, weiss nur nich ob es geschmeckt hat ;-) so gut wie möglich abwaschen u. hoffen, das der rest bald auch abgeht!!!! ....

P.S. Hab im schreibwarenladen gelernt u. 3 jahre gearbeitet ;-) u. oft soche geschichten gehört!!!

Niedliche+Vanessa *10.05.2006

4

danke ;-)

schön, dass ich nicht die einzige bin #hicks

irgendwie ist's jetzt wirklich sogar komisch :-p
die kleinen kerle.... *tsss*

lg, zaubermaus

2

hallo,

sorry, musste grad erst mal lachen #huepf nicht böse sein #liebdrueck

emily hat schon so viele sachen gegessen, die sie wohl besser nicht hätte essen sollen und sie lebt noch... letzten hat sie sich ein vertrocknetes blatt von nem apfelbaum munden lassen #schock

du kannst halt nicht jede sekunde aufpassen und so lange du gefährliche sachen wegtust, kann ja auch nicht passieren...

zeitungspapier ist übrigens auch sehr, sehr lecker.. und der sohn von einer freundin probierte letztens mal am calgon. sie hat natürlich nen riesen schreck bekommen und gleich giftnotruf angerufen. die haben gesagt, es wäre nicht giftig und sie soll ihm ordentlich sab simplex geben, denn das zeug schäumt im magen auf... er könne höchstens sehr starke blähungen bekommen...

so, wollte dir nur damit sagen, dass das immer wieder mal passiert...

liebe grüße doreen

3

danke ;-)

irgendwie muss ich jetzt auch lachen #freu

war wohl einfach der erste schock

#cool bleiben....

lg, zaubermaus