Wann hattet ihr 1. Anzeichen eurer SS???UMFRAGE

Hey ihr lieben #baby-Bäuche,

sagt mal wann nach ES hattet ihr eure 1. Anzeichen für eine Schwangerschaft und welche waren das.

#danke fürs mitmachen

LG Lela #herzlich

1

Hi Lela,

also mein erstes Anzeichen war das Ausbleiben meiner Mens. Hatte vorher aber schon so einen Verdacht, weil ich auch häufig schlecht gelaunt war und meinen Freund grundlos angeraunzt habe. D. h. mein ES war am 05.06. und dazwischen bis zum 19.06. fing das schon mit der Launenhaftigkeit an. Dann blieb die Mens aus. Das war's dann! Der SS war am 19.06. sofort positiv.

Einen lieben Gruss
jusudi73 + #baby (18. SSW)

2

Hallo Lela

Schon ziemlich früh, ca 2 Wochen nach dem ES. Schmerzen in der Brust und im Unterbauch.
Die Brustschmerzen hab ich auf einen zuengen Badeanzug geschoben, da die Bade-Saison gerade begonnen hatte und die Unterleibsschmerzen auf die ausbleibende Regel.

LG Ines (19 SSW)

3

Hallo Lela,

also meine ersten Anzeichen auf meine SS waren Brustspannen(vor allem morgens nach dem aufstehen).
Und das ich alle 20 min auf´s Klo rennen musste!!!
Danach habe ich auch erst bemerkt das ich überfällig war!!

LG Nicole 16SSW#ei

4

Meine Anzeichen, also Übelkeit, Brustspannen, Launenhaftigkeit etc. kamen wie in der ersten SS erst nach dem positiven SSTest. Ist bei mir wohl so ein "Psycho-Ding" nach dem Motto - ich bin schwanger, da muss ich mich auch so fühlen.

5

Hej Lela,

das wird sich jetzt sehr komisch lesen, aber bei mir hat es mein Mann vorher "gerochen"! Mein gesamter Körpergeruch hatte sich verändert. Somit war er überhaupt nicht überrascht, als der Test positiv war. Ich war eher schockiert.

Aber es war acu der erte Tag ohne NMT

LG
meibur

6

Hallo lela,

ich wusste schon vor Ausbleiben der Mens, dass ich schwanger war. Meine Brüste waren dermassen empfindlich, da wußte ich Bescheid. Das hat dann aber nur ein paar Tage angehalten und danach war ich über die gesamte SSW "beschwerdefrei" ;-)

Lieben Gruß
Kirsten

7

Hi, also als ich meine Periode nicht bekommen habe...habe ich erst 3 Wochen später den Test gemacht. aber so richtig gemerkt das ich schwanger bin, habe ich erst seit 4 Tagen, seitdem mein Baby, wie verrückt rumtritt.
Gruß Jacky 21SSW

8

Hi..

Also meine ersten Anzeichen waren ds ausbleiben meiner Mens und das ich wahnsinnige Unterleibsschmerzen hatte, so als würde ich meine Mens gleich bekommen....

....mein Freund hat es noch eher gemerkt, denn er meinet .... "Deine Ti.... sind größer geworden..." #hicks#freu


Liebe Grüße



katrin 35SSW

9

ein paar Tage vor ausbleiben der Mens,
seitliches Brustspannen (naehe Achselhoehle).
Cls