Hat jemand von euch ein aufrollbares Treppenschutzgitter?

z. B. das "Kiddy Guard" vom Baby-Walz-Katalog?
Und wie seid ihr damit zufrieden?
#danke für eure Antworten Carmen

1

Hallo,

das Gitter haben wir. Ich bin sehr damit zufrieden, da kann kein Kind drüberkrabbeln.

LG Bigi

3

Hallo, Bigi
hast du es beim Walz gekauft? Hält es auch seitlichen Druck aus ohne nachzugeben? Wenn klwinw Kinder sich dagegenlehnen? Wir möchten dieses Gitter nämlich als Schutz bei den Großeltern anbringen.
LG Carmen






8

Hallo Carmen,

Ja, das haben wir bei Walz bestellt.
Man kann sich dagegen lehnen, das Gitter ist super stabil. Selbst wenn sich ein Erwachsener dagegen lehnt.
Ich finde auch gut bei diesem Gitter, daß ein Kind es nicht öffnen kann. Das ist nämlich etwas kniffelig. Da mußte ich ein paar Mal üben. Aber das ist kein Problem, sobald man raus hat, wie es aufgeht.

LG Bigi

2

Hallo!

Wir haben es auch und sind total zufrieden, Wir hatten vorher eins von Tchibo was nicht so richtig gehalten hat und bereuen den Umstieg auf keinen Fall

Grüße
Nicole

4

Hallo!

Haben es auch und sind total zufrieden damit....es hält auch den Druck aus (rastet ja ein).

Liebe Grüße Maike mit 3 Kids

5

Hallo!

Wir haben das Kiddy Guard seit Marina ca. 6 Monate alt war, also mittlerweile über 3 Jahre!

Jeztt lehnen sich manchmal beide ran und es gibt nicht nach!

Ist wirklich super das Ding!

Habe es damals bei Baby-Walz gekauft.

Alles Liebe
Karin

6

Hallo,

haben auch zwei davon. Sind sehr platzsparend. Allerdings wenn sie sich aufrollen doch sehr laut!!!

Aber man gewöhnt sich ja an alles! .-)

LG Lara

7

Hallo!

Wenn du den Griff/Hebel (womit du das aufmachst) festhälst, bis es offen ist, ist es leise......

Gruß Maike