wie nennt ihr eure ungeborenen??

hallo ihr!

sagt mal, wie nennt ihr eure ungeborenen? meine kleine (jetzt 15 monate) hieß damals "mini". das war geschlechtsneutral, niedlich und kein anderer nannte sein baby im bauch so #:-). außerdem war sie, als ich sie das erste mal auf dem ultraschall sah, mini-klein #;-).

viele nennen es ja "krümel", "wurmi" o.ä. eine bekannte nannte ihr ungeborenes "ersie". er oder sie - das wussten sie nicht, daher "ersie" #;-),

ich suche einen neuen süßen namen für den fall, dass es jetzt (1. ÜZ für sophies geschwisterchen) schon geklappt hat #klee.

ich bin sehr gespannt auf eure antworten!

viele liebe grüße,

julia (1. ÜZ) mit sophie (15 monate)

1

Hallo,

vor dem OUTING Pünktchen, Krümel und nachdem OUTING halt bei Namen !!!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+5 SSW ; 39.SSW (ET-9) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

2

Wir nennen unseren Sohn seit wir wissen, das ich schwanger bin, "Hanspeter das Baby"#hicks
Frag bitte nicht warum, denn das könnte ich Dir nicht beantworten#kratz

3

interessante frage!
wir nennen den kleinen "das klümpchen"... ;-)

lg

4

wir hatten vor dem outing den klassischen "krümel", jetzt nennen wir es bei seinem namen!

nen neuen vorschlag hab ich leider nicht aber dir fällt bestimmt einer ein!

lg
sylvia + timothy 28ssw

5

Unseres heißt Lamperl...

wieso?

naja...ich bin durch eine Kinderwunschpraxis #schwanger geworden, mein FA dort heißt Prof. Licht

Licht...

Lampe...

Lamperl...

LG Bunny #hasi (12. SSW)

6

Purzel

lg
Anna

7

Noch was...

wir haben sofort einen Namen gesucht als wir am Telefon erfahren haben, dass der Bluttest positv war. Nachdem ich schon zwei FGs hatte, woltle ich dass das Kind einen Namen hat, falls es wieder schief geht.

LG Bunny #hasi

8

Hi,

fragt mich nicht warum, aber wir nennen sie/ihn "Fischi". Hoffe, das wir ab Dienstag (Termin 3D) dem Kind endlich einen Namen geben können :-).

LG
awapuhi 29. SSW

9

hi

ich nannte mein Baby meist "Bauchbewohner"
jetzt da ich weiß dass es ein Junge wird,
nenn ich ihn "Mein Kleiner"
"prinz" "Held" oder manchmal auch "kleiner Boxer" ;-)


wünsche dir alles Gute!

10

Hallo,

also,ich nenne mein Mädchen,obwohl sie ja nun auch einen Namen hat(nur der Vater will natürlich noch nicht 100%ig:-[) Mäuschen.

Schönen Sonntag wünsche ich noch

Liebe Grüße
Beate

11

erst war ich bei schlumpf und nun nach dem Outing nenne ich sie lieber muckelmaus... sie muckelt eben den gaaanzen Tag so vor sich hin die kleine Maus..

ich finde es aber auch egal... wie genau ich rede halt viel mit meinem "bauch" und da ist es doch schön schon einen Namen zu haben.. (manchmal sage ich auch schon Johanna)

Liebe Grüße
ena und muckelmaus ssw25