35. SSW und die Treppe runter gefallen.. Argh!

Hallo!

Würdet ihr nachschauen lassen, ob alles in Ordnung ist?
Bin nicht direkt auf den Bauch gefallen- eher am Po & ein bisschen seitlich gaaaanz elegant die Treppe runter "gerutscht"..
Schon blöd, wenn man seine Füße nicht mehr sieht ;-)
Würdet ihr nachschauen lassen? Denke eher nein, solange nichts (ausser dem Po) weh tut..

Liebe Grüße & Danke,
Kathrin

1

Moin Kathrin,
wenn Du unsicher bist geh und lass es kontrollieren.
Eine unruhige Mama ist nicht wirklich gut fürs Baby ;-)
LG Karin #katze

2

Hallo Kathrin...

Also ich würde wenn ich keine Beschwerden hätte und es wirklich nicht den Bauch getroffen hat, erst mal abwarten....

Falls jedoch irgendetwas ist, würde ich dann doch mal ins KH fahren..



Liebe Grüße Katrin 35 SSW

3

Hallo Kathrin

dass selbe ist mir passiert als ich bei meinem sohn schwanger war! :-)
bin auch seitlich auf dem po gefallen #heul
dass tat weh #schock

bin damals nirgends hin aber wenn du sorgen hast dann lass dich lieber im kh anschauen ;.)

alles liebe sandra
vanessa4, marcel22monat +würmchen 18ssw

4

hallo kathrin
hier schreibt dir auch ne kathrin.
ich würde es checken lassen sicher ist sicher.
lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
gruß kathrin mit alessio 8 monate
gute besserung