Zöllner vs. Theraline?

Hi Mädels,

ich weiß immer noch nicht, welche Marek ich nehmen soll. Beim Stillkissen.#kratz#augen
Zöllner oder Theraline? Beide sind Ökotest geprüft, beide haben gute Qualität Zöllner ist 10-20€ günstiger.
Das würd heißen: Zöllner.#kratz
Aber vielleicht sagt jemand was anderes????

#danke Suri ( 25.ssw )

1

Hallo !

Ich werde ein Kissen von: DODO PILLOW nehmen

Bei Öko-test auch sehr gut getstet, und vor allem günstig !

kostet bei ebay 20 Euro + Versand.


Gruß Alice

2

konnt es mir im fachhandel nicht anschauen, deswegen denk ich nicht, dass es für mich in frage kommt. dennoch vielen dank! lg: suri

11

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal bekommt man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/stillkissen/

Vielleicht kann dir dieser Tipp noch weiterhelfen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

3

hi suri,
also ich habe mir das von theraline, gekauft.
ich war und bin immer noch super zufreiden damit.
aber geh doch einfach mal in ein paar läden und probier die kissen mal aus...
lg und eine schöne ss für dich , zaupel :-)

4

hab ich schon getan....leider nicht schlauer geworden. grundsätzliches problem von mir: entscheidungsunfreudig...( kann man das so sagen? unfähig wäre auch richtig....#hicks )

lg: suri

5

Hallo,

ich hab das von Theraline mit Mikrokügelchen. Ich bin sehr zufreiden. Man kann es sich genau so zurecht rücken, wie man es grad braucht.
So teuer war das gar nicht. Ich hab es bei Baby Walz bestellt, ich glaub so um die 29,00 € mit Bezug.
Also ich würde mir das jeder zeit wieder holen.

Gruß Nina

8

welche größe hast du denn bestellt? denn für 30€ bekommt man bei uns nur die kurze variante....die 190er kostet 50€.#augen

lg: suri

9

Also ich hab eben auf der Rechnung gekuckt. Ich habe das 190er für 34,50€ mit Bezug.
Geh doch mal auf www. baby-walz.com dort gibt es das immer noch. Da knnst du ganz leicht bestellen. Und falls es dir nicht gefällt, kannst du es zurückschicken. Aber ich denke es wird dir gefallen. Ich bin wirklich super zufrieden.

Gruß Nina

6

Hallo Suri,
ich habe mir das große Stillkissen (190 cm) von Theraline gekauft. Dieses gibt es mit Baumwollbezug oder einem weichen Plüschbezug (sehr kuschlig, grad im Winter). Ich habe bei Baby Bellmann in Hilden 39,95 EUR bezahlt, was sehr günstig ist. Falls du die Möglichkeit hast, nach Hilden zu fahren, schau dort mal vorbei. Die haben eine klasse Babyausstattung zu sehr günstigen Preisen. Gruß, Lara

7

soweit werd ich sicherlich nicht kommen, aber danke.

gruß: suri

10

günstig???? also, ich find bei denen nicht alles günstig, im fachhandel eher.

auch habe sie jetzt kein kissen ( schon mal gar keins von theraline ) für 40€. :-( schade.

ich geh mal bei denen vor rot schauen.

lg suri und danke