Polung der Medela Symphony Milchpumpe

Hallo,

hier nun auch nochmal die Frage, vielleicht weiß das ja hier jemand.

Ich habe mal ne Frage, kommt von meinem Mann, bezüglich der Polung des 12V Anschlußes der Medela Symphony.
Ich möchte die mit einem Uni-Netzgerät im Auto betreiben und habe leider keine Ahnung welche Polung ich anlegen muß. Ist ein Rund-Hohl-Stecker, also ist einmal aussen ein Pol und innen ein Pol.

Sprich ist Minus Innen oder Aussen?

-(o+ also hier ist Minus aussen und Plus der innen-Pol
oder
+(o- hier ist demnach aussen Plus und innen Minus.


Hoffe ihr versteht meine Frage. Wäre sehr dankbar über eine Antwort, da es doch etwas drängt.

Wäre auch dankbar über eine Bedienungsanleitung per pdf oder einen Link, wo ich nachlesen kann.


Grüße
Jule

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu!!
Ich kenne die Pumpe nicht, aber wie wird sie den normalerweise betrieben? Hat sie etwa ein seperates Netzteil, welches mit dem Rund-Hohl-Stecker angeschlossen wird?
Falls ja, kann man an diesem Stecker die Polung messen.

Gruß

2

Hallo,

nein es sind 2 Anschlüsse. Einmal ein normales 220V Stromkabel, wie man es von einer Stereoanlage kennt, welches direkt ans Gerät geht und dann noch ein 12V DC IN.
Es gibt kein externes Netzteil.

Einmal der Hohl-Stecker für 12V Betrieb:
http://www.familienhomepagesb.de/Webspace/P8200002.JPG

Die Anschlußbucse für das 220V Stromkabel (leider etwas unscharf):
http://www.familienhomepagesb.de/Webspace/P8200005.JPG

Und die Technischen Daten, die unter dem Gerät angebracht sind:
http://www.familienhomepagesb.de/Webspace/P8200007.JPG

Eine Bedienungsanleitung haben wir leider nicht für das gerät, da es ein Mietgerät ist und sowas wohl nicht mitgeliefert wird.

Grüße
Jule

3

Hm!

Hilft jetzt auch net so doll weiter.
Am besten Du schickst ma ne Mail an Medela und fragst an, oder rufst sie morgen an.

Gruß