Welche Fix Tüten sind eure Favoriten (egal ob Maggi oder Knorr)

Hallo!

Da ich so rein gar nicht weiss, was ich heute kochen soll und es schnell gehen muss, stelle ich diese Frage an euch...

#danke

Ramona #blume

1

Hallo Ramona,

ich kenne jetzt nicht so viele von diesen Fix-Tüten, aber der Bauerntopf von Maggi ist sehr lecker.

VG Nicole

6

Hi Ramona,
mein absoluter Favourit in diesem Sommer war die Mykonos Pfaffe von Maggi .#koch
Geschnetzteltes Anbraten, Gurken- und Tomatenwürfel dazu, mit Maggipulver Soße machen, zum Sclhluß Fetawürfel dazugeben.
Dazu Reis, einfach nur lecker.#mampf
Schmeckt wirklich richtig griechisch.!!!!
Liebe Grüße,
Angela:-D

2

Hallo Ramona,

Also ganz ehrlich, früher habe ich hin und wieder auch gerne mal eine Tüte aufgemacht, aber im Moment finde ich die Auswahl bei Maggi und Knorr absolut schrecklich...

Guck doch einfach mal bei www.chefkoch.de! Da finde ich immer etwas, auch wenn es ganz,ganz schnell gehen muß und ist alles ohne "Tüte" ;-)

LG
Désirée:-)

3

Hi,

ich koche selten damt, aber wenn, dann:

Maggi/Knorr- Geschnetzeltes Züricher Art (ich nehme beide Tüten - halb und halb)

Maggi- Zuccini/Tomaten-AUflauf (tue aber noch vorgekochte Kartoffelscheiben und angebratenes Gehacktes mitrein)

Knorr- Hackfleisch-Feta (weiß nciht genau, wie das heißt)

LG;

VIcky

4

Hallo!

Das einzige Gericht was bei mir aus der Tüte gemacht wird ist:

Paprika-Sahne- Hähnchen

Ist ganz lecker. Wird im Backofen gemacht. Ich mach meist Pommes und Gurkensalat dazu.

Ist eins unsere "was soll ich heut nur kochen und ich hab keine Lust zu kochen " Gerichte.

LG von der Nordsee
Karina

5

Hallo!

Ich liebe das Lachs-Sahne-Gratin! In die Auflaufform schneide ich mir noch immer noch Karotten und Zuccini mit rein, Lachs drauf, Päckchensoße drücber und ab in den Ofen. Dazu Reis... Ich liebe es!

Gruß Piensje... auch wenn ich ein bissel spät bin ;-)

7

Neulich ausprobiert:
von Maggi "Schlemmer-Geschnetzeltes". Hat uns endlich mal allen dreien sehr gut geschmeckt.
Ansonsten mache ich Rouladen mit Maggi fix und Nudel-Schinken-Gratin (das liebt Annika).

LG

Mely

9

Hallo,

das Nudel-Schinken-Gratin lieben wir auch vor allem mein Mann.

LG
Curly#koch

8




Hallo Romana

Also ich nehm die garnicht oder sehr serh selten. Ich schwöre wenn auf Gefro und damit zauber ich dann vieles.
Lg Sylvi

10

Hallo,

überbackene Schnitzel, egal welche.

Meine Kinder haben die Spinat-Spaghetti geliebt, allerdings find ich die Tüte nicht mehr :-(

Grüßle :-)