Wann verschwindet linea nigra?

Hallo!

Meine kleine Maus ist am 25. August angekommen. Sie ist also mittlerweile 3 Wochen alt.

Meine Frage steht ja schon oben...
Wann verschwindet denn diese braune Linie am Bauch. Jetzt wo der Bauch nämlich schlaff ist #schmoll, sieht das total blöd aus. Bis jetzt hab ich noch nicht bemerkt, dass sie heller geworden wäre...

Danke für eure Antworten!

Lg, Sandra

1

Meine ist noch nicht weg und Fiona wird jetzt vier Monate...

Habe gehört, dass es bis zu einem Jahr dauern kann.

LG Steffi

2

hallo Sandra,
das habe ich auch gehört...etwa ein Jahr....
:-)
LG Jana (31.SSW) mit etwas irritierender linea, denn ich hab sie auch oberhalb des Bauchnabels und da geht sie knapp am Bauchnabel vorbei..hahahahah

3

Hallöchen ihr neuen Mütter!

Ich bin schon ein alter Hase, wie sich das jetzt anhört!?! Bei mir verschwand diese nette bräunliche Linie langsam nach dem Abstillen. Sie kam aber rasch wieder, da ich schon wiederschwanger war. Stillen ist keine Verhütung!! Und Frau hat ca. ein Jahr sehr unregelmäßig den ES obwohl die M sehr regelmäßig sein kann!! Denkt dran...

Ach und die Brustwarzen werden nach dem Abstillen auch wieder heller.

VlG meibur

4

bei mir hat es ca 8 monate gedauert...da h ab ich aber noch teilweise gestilllt

lg ute

5

Ich hab vor 2 Monaten entbunden und die Linie ist auch noch da. Alledings hab ich jetzt mal angefangen, ein bißchen mit Duschpeeling dran zu gehen, weil es um den Bauchnabel rum durch die Linie richtig "dreckig" aussah. Ist schon etwas heller geworden!