Pastinaken woher bekommt ihr sie und was kosten sie bei euch?

Hallo
ich möchte mir einen größeren Vorrat an Pastinaken anlegen.
In der ganzen Stadt bekomme ich sie nur im Bio-Laden - ziemlich teuer. Wo kauft ihr sie? Hab schon gelesen, dass sie bei DM zu bekommen sind. Was kosten sie da?
Danke für eure Hilfe
edcste

1

hi...........

kann dir leider keine antwort auf deine frage geben :-(
aber was bitte sind pastinaken #kratz

lg
nic

2

Hallo

Pastinaken ist eine Rübensorte. Meine Kleine mag sie sehr. Vorallem sind sie gut verträglich.
lg
edcste

3

oh,.....
danke für die info !!!!!!!!

#huepf

lg
nic

4

Pastinake aus dem Gläschen gibt es von Alnatura bei DM!
Vom Preis her sind die glaub ich sogar ein bissel billiger als die Hipp Gläschen!

5

Hallo edcste,

Patinake mit Kartoffel gibt es auch von Alete.Bei uns gibts die im Schlecker, Wal Mart, Real, ...
Von Alnatura kann man die bei DM oder Tegut kaufen.
Der Preis liegt um 1 Euro pro Gläschen.

Hoffe konnte dir helfen,Lg Febi16

6

Hallo,
ich kaufe sie bei uns auf dem Wochenmarkt auch beim Biobauer die sind aber bei uns garnicht so teuer. Weiß aber leider nicht den Preis
Gruß Denise