das war es

hallo ihr lieben

ich glaub diesen monat hab ich überhaupt keinen ES . naja hatte auch ein paar probleme ,erst schlechte nachrichten vom urologen meines schatzes und dann mußte ich noch ins KH für 2 tage. ich hoffe aber das sich das nächsten monat wieder normalisiert. vielleicht kann mir ja jemand ein bißchen trost spenden . danke schonmal akf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113293&user_id=616440

1

Tut mir leid für Dich!

Bei mir sieht es diesen Monat auch nicht besser aus!!!

Naja, dann seh´n wir uns vielleicht nächsten ÜZ wieder hier und haben dafür nen ganz tollen ES!!!

2

danke für deinen zuspruch ......also bis demnächst in diesem forum

3

Ich geb dir mal ein #liebdrueck

Was hat den der Urologe zu deinem Schatz gesagt und warum musst du den ins KH?

Das mit dem ES: Hast deu MS gespürt? Der ZS-Anstieg sieht doch ganz gut aus!

Hab hier auch schon ne Kurve geshen, da hatte jemand keinen sichtbaren Tempianstieg und ist trotzdem #schwanger geworden!:-D

Kopf hoch! Alles kommt wieder ins Lot!

LG
Glimmer

4

hallo glimmer

mein schatz hat leider 0% zeugungsfähigkeit gesagt bekommen. er war vor etwa jahren schonmal bei einem urologen und der hatte eine eingeschränkte zeugungsfähigkeit bescheinigt. seine erste frau ist darauf auch zweimal schwanger geworden hatte aber 2 fg und dann hat sie sich sterilisieren lassen weil sie krank ist (tourette). naja auf jeden fall muß er jetzt noch mal sperma abgeben und dann wird geschaut ob da vielleicht eine verstopfung der leiter vorliegt und wir es dann mit aufbereitung und direkteinspritzung in die gebärmutter versuchen .
ich war im KH weil bei mir gehirnwasser gezogen werden mußte . so das war jetzt aber lang . ich hoffe du liest es trotzdem . und danke nochmal akf

5

Sorry das ich mich da nochmal einmische! #hicks

Aber wozu Gehirnwasser und wo haben die das gezogen???

(pers. Interesse, hab so was in der Art schon mal gemacht bekommen...)

weitere Kommentare laden