Alvi Schlafanzug, was darunter anziehen?

Guten Morgen,
ich habe mir einen alvi mäxchen schlafanzug für meine kleine gekauft.
jetzt zieht man doch nur den dünnen sommersack an oder? und was darunter?
kurzarmbody oder schlafanzug?
zur zeit ist es ja wieder sehr warm. wohne in hh:-)
lg niniwani+ elisa, die noch kurz wieder eingenickt ist!

1

Hi,
also ich zieh normal nen Body drunter...aber wenns so warm und schwül ist nix#schwitz...nur Windel und den Alvi Sommersack...
Aber mein Kleiner schwitzt auch total...
Grüßle
Sandra + #baby Toni Elias *27-07-2006

2

Guten Morgen!

Ich ziehe Emma immer einen kurärmeligen Body und einen langärmeligen Schlafanzug an und das dünne Alvi Säckchen da wir im Schlafzimmer das Fenster gekippt haben. Sonst wäre es bestimmt zu frisch.

LG Christina

3

Hi!
Angelina trägt immer einen kurzärmeligen Body drunter, jetzt, wo´s so warm ist, nur mit Schlafsack.
Wenns etwas kälter wird, decke ich sie mit einer leichten Decke über dem dünnen Schlafsack zu, letztens, wo´s schon kälter war, habe ich ihr den dicken Schlafsack drübergezogen. Auch im Winter sollte die Schlaftemperatur ja auch nicht unter 18 Grad sein, ich finde, bei 18 Grad kann man den dicken schon anziehen.
Gruß, Andrea
P.S.: Schlafanzug drunter ist ja eigentlich quatsch, der Alvi-Sack ist ja so toll, weil die Kleinen nackige Beine drinhaben und das viel schöner für sie ist!