Wie bekomme ich riesen Spinne unter dem Sofa weg ?? (RIESENEKEL)

Huhu

hab grad gesehen dass ich ne riesen Spinne unter dem Sofa im Wohnzimmer habe und ich will das die weg geht. #heul#heul

Ich ekel mich so sehr davor. #hicks#schein Wie lock ich die unterm Sofa weg, damit ich sie raus schmeissen kann ??

LG jasmine und Nele, die heut mittag mit Mama genau auf diesem Sofa liegen will.#schock#schock#hicks

1

hmmmm

sofa wegrücken und ab in den sauger,mit der spinnsel! (jaja,die tierfreunde dürfen nun schimpfen)

aber,bist du dir 100% tig sicher,dass sie dort noch auf dich wartet??
ich denke,sie hat mehr angst vor dir und ist längst getürmt! ;-)

lg nicole!

2

Hallo

Ich bin allein daheim und ich kann das Sofa net allein verrücken. Sch***. Ja die is sicher da runter, weil ich sie von der gardine abgehauen habe und da kann sie nur unters sofa.

*ekel *ekel

LG Jasmine

3

mit nem langen draht,evtl??



es gibt auch leute,die nehmen fliegenspray!

NEEEEE ich gehöre nicht dazu!#schein



;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

ganz einfach,

du nimmst ein großes Glas und stülpst es über das Krabbeltier. Dann schiebst du ein Stück Papier oder Pappe langsam unter das Glas.

Die Spinne kann man dann damit einfach ins Freie beförderen.

oder du läßt die Sache von einen Mann erledigen.

Viel ekliger ist es doch das Tier zu töten.#schein

grüßle

peter

6

sie schrieb doch,dass sie das sofa nicht allein weg bekommt!

menno! liest den keiner richtig! :-p


und außerdem,bist du so flink,dass du in bruchteil der sekunden,einglas über die spider stülpst?
spätestens,beim blatt drunter schieben,isse wieder weg! ;-)

lg

7

danek genauso ist es nämlich. #freu
Und diese Spinne wird sicher nicht freiwillig unter dem Sofa weg kommen und sich fangen lassen, wo es doch so viel schöne ist , mir Ekel zu bereiten. ;-)

LG Jasmine

weitere Kommentare laden
10

Sorry, wenn ich jetzt lache :-)

Ich fand Spinnen eigentlich auch immer voll eklig - würde sie von einem Mann wegmachen lassen - egal wie. Aber seit einem halben Jahr hab ich damit Probleme - so lang hab ich einen neuen MAnn an meiner Seite. Und der hat ein noch größeres Problem mit Spinnen als ich. Das Ende vom Lied - ich muss ran, da der gnädige Herr Schiss hat ;-)
Es sieht schon echt zum schiessen aus, wenn ein Mann, der auch aussieht wie ein Mann (ihr wisst schon), mit bleichem Gesicht und nem Birkenstock.Schlappen in der Hand im Wohnzimmer steht und dir sagt - kannst du mal schauen, ob ich getroffen hab ...


Schönes Wochenende; die Spinne ist ja bestimmt schon fort...

Romy

11

Dein wort in Gottes Ohr. ich hoffe sie hat alle ihre achte beine in die hand genommen und is auf und davon.

LG Jasmine

12

Hallo,

gestern Nacht hatte ich auch so eine schreckliche große Raubspinne unterm Sofa. Ich finde die soooo eklig und die sind auch noch so schnell. Wer weiß, wo die überall hinkrabbeln.
Ich habe dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und ein Tupperteil drüber gestülpt. Ein Glas reichte da nicht, dazu war sie zu groß. Natürlich ist es im Grunde genommen lächerlich, aber ich stehe zu meinen "Spinnenängsten".
Heute morgen hat sie mein Mann dann nach draußen befördert.

Grüße

13

Hallo,

haha das erinnert mich so an mich. Wir hatten letzte Woche Montag so ein Teil im Trppenhasus hängen, mein Mann geht mit der Zeitung hin und hat danaebn geschlagen, ich sas auf dem Bett und sah nur wie das riesen Tier in Maxis ( unser Sohn) Zimmer rennt da unters Bett . Mein Mann musste natürlich in die Arbeit und ich sas den halben Tag an der Zimmertüre mit dem Staubsauger bewaffnet und habe gewartet das sie kommt. Abends habe ich mich dann endlich mal an den Rollo getraut, hatte so schiss das die im Eck hockt oder am Vorhang aber sie war wie weg gezaubert .. naja weg war sie nun gehts wieder. gestern bin ich dann zur Terassentüre rein und da sas so nen Teil doppel so gross wie die andere von oben , ich hab nicht lange rum gemacht, Staubsauger geholt und das Teil eingesaugt und ne Packung Backpulver hinten nach und den Staubsauger erst mal 5 min laufen lassen .... so werde ich das jetzt immer machen denn auf die Männer is ja wohl kein Verlass ! ich hasse diese risen Viecher und wenn ich sie nicht mehr finde dann bekomme ich die kriese. Es gab mal ne zeit da bin ich paar Tage nicht mehr nach Haus .

schmusi