Mittelschmerz...wie erkennen ?!

Hallo Ladies!

ich wollte die Anzeichen diesen Zyklus eigentlich ignorieren, aber ...#hicks ES GEHT NICHT! Ich schaffe es einfach nicht, einen Tag dem Forum fernzubleiben. #schmoll

Ich wollte nur mal wissen, wie sich der Mittelschmerz anfühlt ?!#kratz Ich habe nämlich so ein komisches Gefühl im Bauch, aber kann es nicht so ganz zuordnen.#gruebel

Ich habe zwar schon so viele Seiten im Internet durchgestöbert, aber irgendwie liest man immer wieder das Gleiche.

Danke fürs Durchlesen. Sorry ist doch ein bisschen länger als ich mir gedacht habe#hicks

Hier mein ZB (mein erstes) ÜZ4
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

LG
Crisi

1

das ist wohl sehr verschieden. manche haben richtig heftige schmerzen, andere fühlen nur ein leichtes stechen. manchen sagen auch, es wäre mit blähungen vergleichbar #kratz wenn du bisher keinen mittelschmerz identifizieren konntest (indem du im nachhinein ganz sicher sagen konntest, DAS war jetzt MS, weil auch die tempi eisprung angezeigt hast) wirst du das jetzt kaum herausfinden können. also merk dir das gefühl genau und beobachte dann, ob dein eisprung dann auch stattgefunden hat. dann weißt du im nächsten zyklus mehr!

2

Hi Crisi,

also bei mir ist der Mittelschmerz wie der Schmerz wenn die Mens kommt oder gekommen ist..Ein komisches Ziehen in den Leisten...


LG,

Desy

3

YUHUUU !!!

#danke jetzt gehts mir SUPIII!

Denn diese Ziehen in der Leistengegend hatte ich eigentlich jeden Monat, nur habe ich das nie wirklich realisiert dass es genau zw. den Regeln ist#hicks#hicks#hicks und dass es eigentlich der ES ist. Mann bin ich doof. Tststs !

Ich dachte mir immer dass irgendwas mit der Verdauung ist (bitte nicht lachen)

#danke euch
LG
Crisi