Mein Mann spürt unser Baby noch nicht...

Hallo ihr Lieben!

Mich beschäftigt seid einigen Tagen die Frage, ab wann man(n) denn endlich das Kind von außen spürt.

Ich bin ab morgen in der 22 ssw. und wenn mein Mann gerade da ist und unser Kleiner/s sich bewegt, leg ich seine Hand auf den Bauch, aber er spürt nie was... Ich finde es schade...

Ab wann haben eure Männer das Kind gespürt?

#danke für eure Antworten

LG
Regina, die eigentlich ein ganz aktives #baby inside hat!!

1

hey regina... (bist ein tag vor mir dran*g*)

mein kleiner schatz haut ziemlich zu sodass der bauch teilweise nach oben geht und wenn ich meinem freund es zeigen will, hört die kleine maus auf. merkst du es denn wenn du deine hand auf den bauch legst??

lg

marie und mäuschen

#herzlich

3

Hallo Marie!

Hmm, mein Bauch hat sich, glaube ich, noch nicht bewegt. Ich hab es auch schon einigemale mit der Hand gespürt, aber halt nicht jedesmal. Meistens wird es (das Baby) auch ruhiger, wenn mein Mann fühlen will...

Tja, was solls... abwarten!

Danke für deine Antwort!

#liebdrueck

2

Hi Regina,

keine Angst er wird es bestimmt bald merken... :-)
Meiner merkte es ca in der 23. SSW , weiß ich genau weil wir gerade ein Wochenendurlaub waren. #freu
Wenn das Baby kräftiger wird, wird er es auch sehen können wie sich das Baby bewegt! #freu
Bei uns ist jeden Abend " Erdbeben" im Bauchi... #huepf #freu #schwitz

Also ein bissl Geduld noch!!

LG Mandy + Julia #herzlich ET - 20 Tage #schwitz

5

Hallo Mandy!

Schöne Bilder hast du da in deiner VK!! ;-)

Das macht mir ja Mut, dann werde ich bzw. mein Schatz wohl noch ein bisschen warten müssen.

Schöne Restschwangerschaft dir noch!! Und alles Gute für die Geburt!!

LG
Regina

4

bei mir konnte man es in der 25 ssw merken und sehen.
aber immer wenn ich meinem mann bescheid sage,das sie jetzt wach sei,hat sie aufgehört.wenn er wegschaut ging es weiter#freu.
ab der 23 ssw kannst du es auch mit einer taschenlampe versuchen,oder bei der ersten ss habe ich es mit nen nervtötenden wecker versucht.hat geklappt.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31ssw)

6

Hallo Sabrina!

;-) Du bist ja fies!! Aber das merke ich mir!!#freu
Danke für den Tip!

Alles Gute dir noch!

LG
Regina

7

Man sagt ab dem 7./8. monat sind tritte sichtbar und für Mann spürbar.

Männer sind nicht immer ganz so sensibel.

8

Hey, wir sind ja so gut wie gleich weit! #freu

Das stimmt, ich hab auch oft das Gefühl, dass mein Mann nicht sensibel genug dafür ist! :-)

#danke

9

Stimmt...
mal sehen wer die "Beine länger zusammen halten wird" ;-) #hicks

Ich hoffe für mich, auf jeden Fall bis in den Januar rein ... wegen Elterngeld das es ab Januar 07 gibt
und nicht mehr dem Erziehungsgeld...

10

hallo regina. i
ch denk so etwa die zeit war es schon. auf alle fälle vor unserer hochzeit und da war ich 26.ssw.
und in der 27.ssw erinnere ich mich wie wir im bett lagen, ich bauchfrei und wir uns schlappgelacht haben bei den bewegungen die von ausen zu sehen waren.als hätte ida damals purzelbäume geschlagen. das war irre...
gedulde dich ncoh ein wenig, er wirds sicher bald spüren...
LG tonni mit ida (schon 18 monate)

11

Mein Mann spürt seit Anfang der 20. SSW unseren Krümmel. Mein Bauch zeigt auch schon richtige Beulen. Trotz einer VW Plazenta.
Unser Leon meldet sich mehrmals am Tag, das ist das schönste Gefühl.

Jessica und Leon Louis 21. SSW