folssäure aber flüssig

habe mal ne frage gibt es folsäure in flüssig bitte gebt mir tips und infos... :-D

1

Habe ich noch nie gesehen oder gehört. Das sind doch nur so kleine Tabletten.

2

Sorry hab ich auch noch nix davon gehört...
vieleicht mal beim FA oder Apotheke nachfragen,

LG cutie23

3

vielen dank für die netten antworten werde es vielleicht mit folio probieren nehmt ihr was anderes oder auch folio...

4

Hallo Biene,

von flüssiger Folsäure hab ich auch nich nichts gehört... ich nehm VitaVerlan. Das ist ein Multivitaminpräperat mit Folsäure und Jod-also speziell für die SS und Stillezeit. Hat mir meine FÄ empfohlen...


LG Heidy

6

Hi nochmal,

also ich nehm Folio, ist recht günstig, will aber auch noch mit Magnesium anfangen.

hab gestern auch gefragt was die anderen hier im Forum so nehmen, und viele nehmen auch noch Magnesium.

LG Cutie

5

Hallo Tina,

ich nehme die Folsäure von Schlecker, das ist eine Brausetablette zum auflösen im Wasser.
Mein FA hat sich das Produkt angesehen und meinte, das es nicht schlecht ist .

#herzlich-liche Grüße
Isabella

7

Hallo!

Ich nehm auch die Brausetabletten, die es im Schlecker gibt. Meine sind vom Hersteller Krüger und 30 Stück kosten 79 Cent. Sie haben einen Folsäuregehalt vom 600 µg.

Gruß
Sonja