SUCHE!!!! Ikea Puppenhaus Zubehör

Hallo Ihr Alle,

suche GANZ DRINGEND das Innenleben zum Ikea Puppenhaus "Lillabo".
Ich hab das Puppenhaus vor ca. 5-6 Monaten im Super-Angebot bei Ikea gekauft und in Keller gestellt, für den 3. Geburtstag meiner Maus im Oktober. Mit dem Innenleben wollte ich mir Zeit lassen, da war nix im Angebot.
Jetzt war ich heute wieder bei IKEA und mir wurde gesagt, dass das aus dem Sortiment genommen wurde.:-[#heul
Nun steh ich da mit Puppenhaus ohne Inhalt. Ist auch blöd.

Kann mir da jemand helfen????? #liebdrueck

Ich nehms gebraucht genauso wie auch neu aus einem anderen IKEA-Haus, der es evtl. noch führt.

Bitte alles anbieten!!!

Vielen Dank schonmal #danke

LG
Heike

1

Hallo Heike,

ich habe diese Sachen leider nicht, aber schau mal was ich gefunden habe:

http://cgi.ebay.de/Puppenhaus-Moebel-Ikea-Bad-etc-Puppenstuben-Puppenmoebel_W0QQitemZ260029437601QQihZ016QQcategoryZ125365QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielleicht ist das ja schon mal ein Anfang....! :-)

VG Nicole

2

Ja, das hab ich auch bei Ebay schon gesehen, aber das ist halt nur ein Bruchteil an Möbel, da sind die beiden Häuser ja noch lange nicht voll.... ich werds trotzdem im Auge behalten und hoffe, dass vielleicht sonst noch jemand was hat....

LG
Heike

3

Hallo,

also wir waren erst am Samstag bei Ikea und hier stehen die Regale noch voll mit dem Zeugs.

Jemand hatte hier auch mal die blaue Sternlampe gesucht, da sie aus dem Sortiment genommen wurde. Hier bekomme ich noch über 100 Stück und mehr davon #kratz.

Weiß nicht wann wir das nächste mal dorthin kommen, sonst hätte ich sie Dir mitgenommen.

LG

Kerstin mit 4 Kids

5

Hi Kerstin,

kannst Du mir vielleicht wenigstens sagen, welcher Ikea-Markt das wäre?!?!?! Ich hab nämlich in einem anderen Forum vielleicht die Möglichkeit, dass mir das jemand dort besorgt ;-)

LG
Heike

6

Hi Heike,

in Braunschweig PLZ 38 Niedersachsen.

LG

Kerstin

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ich nochmal,


schau mal hier, ich glaube das dürften alle Zimmer komplett sein, ist auch ohne Haus:

http://cgi.ebay.de/68-Teil-Puppenmoebel-Puppen-Puppenhaus-Puppenzubehoer_W0QQitemZ140026912597QQihZ004QQcategoryZ12555QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG

Kerstin