Hilfe, urin riecht komisch......

Ähm also das hab ich jetzt seit gestern, irgendwie riecht der ziemlich penetrant, muss dazu sagen, ich trinke momentan ca. nen liter kamillentee am tag.....weil ich bisl probleme mitm magen hab.
kann das daher kommen, fänds schon komisch#kratz ab das auch nicht ständig nur am und zu mal.

danke für antworten

lg
sandra

1

wieviel teebeutel verwendest du auf einen liter? - weniger ist oftmals mehr. und - wichtig auch das wasser pur getrunken wird. allein nur nen liter kamillentee wirst du nicht trinken. manche andere getränke wirken da eher auf diesen uringeruch ein.

2

Also ich nehm für ne grosse tasse, da passt ein halber liter rein, einen teebeutel und lass ihn so 5-10min ziehen, natürlich trink ich noch andere sachen, morgens zwei tassen kaffee, ähm ne tasse rooibosch-vanille, ja wasser recht wenig, vielleicht zwei gläser, das wird sich jetzt aber ändern.........

gruss
sandra

3

Viell. kommts ja doch vom Kamillentee, kann mir das sehr gut vorstellen.
Bei mir ist das immer, wenn ich Spargel gegessen hab... #hicks