bin unendlich traurig, unser Hund wurde eingeschläfert

hallo

ich weiss es mag nicht so schlimm sein wie wenn ein baby stirbt oder einfach ein mensch. aber unser Hund wothka war ein Familienmitglied und 10Jahre lang bei uns!

Die Nacht davor habe ich geträumt dass er stirbt. Ich war im Urlaub und als ich zurück war sagte sie mir, dass er nicht mehr lebe und dass sie mir das nicht sagen wollte, weil sie den urlaub nicht vermiesen wollte. Als ich am nächsten morgen aufwachte, fühlte ich mich schon so komisch...hab dann bei meiner mama angerufen und sie sagte mir, dass es ihm wirklich nicht gut ging.und der tierarzt hätte kommen müssen. aber das es soweit ok ist. dann am tag darauf...der 11.SEpt. gings ihm sehr sehr schlecht...er bewegte sich nicht mehr, frass nicht mehr und trank nicht mehr. er konnte nicht mal Pipi machen. Er war schon 11 1/5Jahre. der Tierarzt entschied ihn zu erlösen von all den Schmerzen.

wir vermissen ihn so sehr...ich konnte nicht mal tschüss sagen, da ich in den Ferien war. #heul#heul
hätte ihn so gern geknuddelt...

#kerze für den lieben Hund Wohtka...ein Familienmitglied, den wir NIE vergessen werden.
danke dass du uns all die jahre so viel Freude und liebe gebracht hast. Dass du deine schnauze auf unser bein gelegt hast wens uns nicht gut ging. DANKE dass du da warst...

In Liebe von deiner Familie

Vanessa, Thalia, Piera, Jessi, Steffi, Angel, Juan......

1

Weis wie du dich fühlst,wir mussten letztes Jahr auch unsere Hündein erlösen#heul Sie wahr 11 1/2 Jahre alt.

Ich zünde eine#kerze für Wohtka und eine #kerze für meine
Dina an

Lg Bine

2

hallo,ja weiß wovon du redest.wir mußten auch unseren geliebten chico einschläfern lassen.er ein stolzes alter von 14 jahren.er war nie krank aber mit einem mal wollt sein herz nicht mehr.wenn ich jetzt noch darüber nach denke.naja er ist jetzt im hundehimmel und paßt auf uns auf.den tag werd ich nie vergessen.

1 #kerze für wothka und chico#kerze

lg ostseemaus

3

arme töhle.....

4

sorry das ich jetzt so lospustere aber findest du diesen satz arme töhle..... nicht ein wenig schäbbig?????? es gibt leute die an ihren tieren hängen und bekommen dann solche sätze..........:-(

5

Hallo. Also ich muss auch sagen "arme Töhle" hört sich so abwertend an, wie "ach gottchen, was will die denn, is doch nur´n hund". Ich hoffe, du hast es nich so gemeint, wies rüberkam...#kratz

weitere Kommentare laden
7

Hab auch meine Westi Dame letztes Jahr mit 14 Jahren verloren...
Ich kann dich sehr gut verstehen....
#liebdrueck

11

Eine #kerze für deinen Hund Wohtka.
#liebdrueck Larili