www.boyorgirl.de

Versucht mal euer glück...#klee
mal gucken was es bei euch werden soll..
Laut boyorgirl soll ich ein Junge bekomme.#baby
Würde mich interessieren was ihr bekommt, und ob es stimmt..


Liebe grüsse Nadine#blume

1

Hallo!
Laut der boyogirl seite soll es ein Junge werden!
Nach dem chinesischen kalender soll es ein Mädchen werden!

Also lassen wir uns mal überaschen!
Werde evt in einer Woche erfahren was es wird!

LG Nicole 15 SSW

2

Bei mir stimmts....
Aber was die Vornamen der Eltern damit zu tun haben? #kratz

22

Angeblich krieg ich nen Jungen #kratz
Mir wurde von 2 Ärtzen bestätigt das ich aber ein Mädchen #blume bekomme.

3

Wir sollen auch einen Jungen bekommen, das hab ich eh im Blut ;-)

LG Julia + Krümel 14. SSW

4

Hallo
Es soll laut boy or girl ein Junge werden!!!!!!
Mal schaun wir haben am 27.9 wieder FA Termin und hoffen auf ein Outing;-)
Lg
Margit & Zwerg 14+4

14

bei uns soll es auch ein junge werden wie mir mein bauchgefühl schon sagt! hoffe das es klappt :)

liebe grüße antje 18+2

5

Hallo Nadine,

lt. Boy or Girl soll es ein Mädchen werden. Wir bekommen aber definitiv einen Jungen.

Lieben Gruss

BerlinTweety

6

Hallo Nadine,

ich habe es eben mal ausprobiert und bei mir stimmt es nicht.

Die Seite sagt, wir bekämen ein Mädchen, aber es wird zu 100% ein Junge. Wurde schon 3x bestätigt, weil er sehr zeigefreudig ist.

LG Ariane + #baby Robin inside (28.SSW)

9

Hand reich. Bei uns ist es genau das selbe. Zwei Ärzte haben bestätigt, dass da nix abfällt und das es ein Junge bleibt. So sehr wir uns auch wünschen, dass die Seite recht hat :-)

Lieben Gruss

BerlinTweety

7

Witzig, bei mir stimmt es auch!#freu
Es wird ein Mädchen!#huepf

8

Hallo Nadine !!!

Ich hab gerade deine seite aus probiert und bei mir kam ein junge raus ich hoffe es wir auch eins da ich noch gerne ein junge möchte und ich schon 2 mädchen habe.

Schönen Tag noch

LG Dani #baby 5+4

11

Hi,

also wir sollen schon wieder ein Mädel bekommen! Mein armer Mann! Wünscht er sich doch so sehr mal einen Jungen!!!

LG Arijane( 9SSW)

10

hi nadine :-)

*g* also laut boyorgirl.de wirds ein junge (obwohl es da egal ist ob man die richtigen namen eingibt - habs auch mit xxx probiert und da wirds auch ein junge...)

laut chinesischem kalender wirds auch ein junge - was es nun aber wirklich wird kann ich dir in cirka neun wochen sagen :-) wir warten auf ein "überraschungsei" #huepf #freu

aber die chancen stehen immerhin zu 50% dass die recht behalten *hihi*

alles gute
radiergummi & #baby (31 ssw)