ET-5 ... ständig müde!

Hallo,

mein ET ist in 5 Tagen und ich bin seit Anfang der Woche nur noch müde. Ist das normal?
Die letzten Nächte habe ich immer so 10-12h geschlafen und tagsüber auch noch ein Mittagsschläfchen. #gaehn

Ich dachte immer, dass man vor der Geburt noch mal volle Power hat und mit Wohnung putzen usw. beschäftigt ist.

Letzte Woche beim FA waren Blut, Urin und Blutdruck bestens.

Kennt noch jemand diese anhaltende Müdigkeit oder muss ich mir Sorgen machen?

Viele Grüße
Katrin

1

Hallöchen!
Keine Bange!#gaehn Ich bin die ganze Schwangerschaft über schon müde. Irgendwann bin ich zwar dann SO ausgeruht, daß ich die ganze Nacht nicht schlafen kann aber das ist eher selten.

Genieße den Schlaf. Wenn ich das hier so sehe, sind wir fast die einzigen, die so kurz vor der Entbindung noch SO dermaßen gut schlafen können.

Umso mehr Kraft haben wir dann unter der Geburt.

lg Bienchen + Girlie 39.SSW+++ET-10

2

Hallo Biene,

ich hoffe wirklich, dass ich zur Geburt ausgeruht genug bin. Momentan kann ich mir nicht vorstellen eine Geburt durchzustehen. Die Hormone werden hoffentlich das Nötige tun, um mich wach zu halten.

Ich bekommen übrigens auch ein Mädchen. Vielleicht liegt es ja daran :-)

Alles Gute
Katrin

3

Jaja, die Mädels zehren mehr an unseren Kräften, als uns lieb ist.#freu
Aber stell dir doch mal vor.....wir wären dann sicher die einzigen, die unter der Geburt eingeschlafen sind....#schein#schock#freu
Das hat sicher noch keiner erlebt.#kratz

Aber wo wir gerade dabei sind, ich werd mich dann auch wieder aufs Ohr hauen, daß ich dann 16 Uhr meine Große aus der Schule holen kann.#hicks#gaehn#schein

4

Hallo Namensvetterin,

also ich kann komischerweise seit ein paar Tagen auch wieder schlafen, wie ein Stein...#gaehn
Habe heute Nacht so 11 Stunden geschlafen und hätte noch länger gekonnt.
Ich schätze, dass der Körper Kraft für die(hoffentlich) baldige Geburt sammelt#kratz

Lieben Gruß und eine schöne Geburt, Kati und Kleine, heute ET