trotz Schwangerschaft weiterhin dianabalsam(mit menthol) verwenden?

ja also eigentlich steht die frage ja eh schon oben. da ich starke kreuzschmerzen hab, auch unter anderem durchs arbeiten bedingt, geniese ich es wenn ich mich am abend von meinem schatz mit dieser salbe am steissbein und kreuz einschmieren lassen kann. meine frage eigentlich ob diese salbe schädlich sein kann während der schwangerschaft.
danke für eure antworten im vorhinein.

lg nicky

1

Hallo nicky?

Wie weit bist du?
Hast du deinen FA gefragt?

lg steffi

2

bin 12+1 und nein habe ihn noch nicht gefragt. habe aber seit dem ich schwanger bin auch nicht verwendet ausser einmal.

3

Frage mal nach, dann bist du auf der sicheren Seite.

Alles Gute
LG Steffi

4

Hallo Nicky,

schau mal bei dem Link vorbei.
Dei denen kann man anrufen. Die können dir genau sagen, welche Medikamente in der Schwangerschaft schädlich sind und welche nicht.

http://www.bbges.de/content/index1a6a.html

LG

Yvonne + Luca inside 37+4