10.SSW und das baby ist nr 1.8cm klein

hallo

bin grad am anfang der 10 SSW und war heute bei FA und das baby misst nur 1.8cm gross.Das ist doch viel zu klein oder?
Man konnte das Herz schlagen sehen und das war ganz schön,aber ist das normal mit der grösse?

bitte un antworten
wie gross ist euer baby in der 10 woche???

liebe grüsse

lulja#danke

1

hallo,

als ich in der 11 woche war,war unsere süße 3 cm groß!!!

Ich denke mal wenn dein krümel zu klein wär hätte dein arzt es dir wohl gesagt!!!

Alles gute und lieben gruß Sun#sonne mit #baby-Girl ( 23 SSW )

2

Unser kleiner war in der 10. woche 2,9 cm groß!
Mach dir keine sorgen, würde was nicht stimmen, hätte der arzt schon was gesagt ;-)

3

http://web.archive.org/web/20041013065424/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm


Schau mal da steht von jeder SSW die Größe aber da gibts immer abweichungen!mach dir keine Sorgen!
lg sassy 17.Woche + Feli 2 Jahre

4

Hallo,

bissen lütt ist das schon. Aus der Größe lässt sich der ET berechnen - wenn beim nächsten Ultraschall der gleiche ET +/- paar Tage berechnet wird, hat deine Befruchtung einfach mal bissen später stattgefunden, als du dachtest.

Meine waren in der 10. Woche 26,6 und 30,3 mm groß.

Mein Großer hatte in der 10. Woche noch gar keine Größe, die wurde das erste Mal eingetragen, als er 31 cm war - das ist aber auch schon 8 Jahre her.

LG Marion

5

halli hallo. also mein schätzchen war in der 12SSW 3,8 cm groß.

lg nicky

6

Gesamtgröße oder SSL?

Schau mal hier nach: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

aber frag nochmal deinen arzt, kannst ja morgen arufen.

lg: suri ( 24.ssw )