zwischenblutung am 15 zyklustag???hiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllffffeee

bin heut im 15 zyklus tag und meine ovo.test sind noch immer negativ.Also kein es in sicht.
Das schlimmste is das ich seit gestern abend und heute zwischenblutung habe(schmerzen).Wisst ihr was das ist???
ich hatte das alles noch nie.


lg nici

1

Hi nici,

ich hatte das vor 2 Monaten auch, mein Zyklus hat sich komplett verschoben ... :-[

Allerdings haben auch manche Frauen SB beim Eisprung?? Käme das in etwa hin ??

LG!!

2

ja is wie eine art schmierbluten nur der ovo.test zeigt negativ an was soll das denn da nur sein???#schmoll

ich weiss echt ne mehr weiter.

ich nehme ja dupaston für meine gelbkörperschwäche hab ein zyklus von 28 tagen.

lg nici

3

Hm, da hab ich dann auch keine Ahnung ... wie gesagt, ich sollte im August zur Folli-Schau und da war dann weit und breit nichts zu sehen und 5 Tage später bekam ich erst SB und dann richtig meine Mens.

Hab dann erst angefangen ein ZB zu führen und siehe da, ich hatte einen ES und mein Zyklus hat sich einfach (warum auch immer) total verschoben!! Jetzt läuft er wieder "gerade"!!

Führst Du ein ZB ??

weitere Kommentare laden