schwanger nach nuvaring

hallo ihr werdenden mamis,


wer von euch hat mit dem nuvaring vorher verhütet??wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder nen regl zyklus hattet und wie lange bis ihr schwanger geworden seit???

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit nach absetzen keinen es zu bekommen???


reine neugierde baue mich mit solchen fragen immer selbst auf!!

1

Hallo!

Ich habe ca 2 Jahre mit dem Nuvaring verhütet und bin sofort im 1. ÜZ schwanger geworden #freu

LG

Wurmi06 18. SSW

2

Hallo Hallo!!

Also ich wurde gleich nach absetzten vom Ring schwanger.

Im ersten Zyklus

Liebe grüße

Flo

3

Ich hab ihn auch verwendet, nach Absetzten war der Zyklus nur um ein zwei Tage verschoben nix wildes und schwanger wurde ich auch gleich :)

LG Anja

4

Hallo,

ich habe den NuvaRing ca. 1 Jahr genommen, habe ihn Ende November letzten Jahres abgesetzt und bin sofort schwanger geworden, hatte nicht einmal mehr eine Regelblutung danach :-) !!!!

Liebe Grüße und viel Glück

denise

5

Hallo!

Ich bin TROTZ Nuvarings schwanger geworden.

Habe ihn immer so angewendet wie es sollte und hatte ihn schon 1 Jahr als ich trotz verhütung mit dem Ring schwanger wurde.

Lg sandra mit emily(4)+Wurm 37.ssw