Ab wann rechnet man ES+ ?

Hallo, auch auf die Gefahr einer dummen Frage, stell ich sie, da ich es nicht weiss:

Ab wann rechnet Ihr Eisprung plus? Ab dem ersten Tag der fruchtbaren Tage oder ab dem mittelsten Tag der dunkleren Balken?

#danke

1

hm ich nehm immer den letzten der dunklen balken als ES und der danach dann ES+1, sollte ich falsch liegen belehrt mich eines besseren;-)

2

Also wenn ich mich recht zurück erinnere, war es doch genau ab Eisprung!
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??
Getestet hab ich immer ab ES+14 oder so.
Du must schon wissen wann der ES ist.

Bienchen

3

Ich glaube schon zu wissen, wann ich meinen habe und wollte auch ab dann zählen.

Aber bei den vielen Beispielen hier im Forum habe ich das Gefühl, nicht jeder zählt ab Tag der erhöhten Temp, sondern immer von einem anderen Tag aus.


#danke für die Antworten.

4

Nee, der Tag des Eisprungs ist immer der 1. Tag.
so hab ich immer gezählt und meine Doc`s meinten das es so richtig wäre.

Bienchen

weitere Kommentare laden