Hallo Liebesperlen auch in der Schwangerschaft???

Hallo mädels #freu

hab da mal eine etwas peinliche #hicks frage?
darf man liebes kugeln auch in der schwangerschaft nehmen?
#kratz (vaginalkugeln)
Frage desswegen weil ich gehört habe die sollen beim wasser lassen helfen wenn man hust oder so #kratz

jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht?

würde mich über antworten freuen!!!

Lg sandra +#ei 17ssw

1

Hihihihih,
da musste ich doch herzlich lachen ;-)
Natürlich darfst du Liebesperlen in der Schwangerschaft naschen, warum denn auch nicht... bestehen doch nur aus eingefärbten Zucker, tjaaaaaa und dann hab ichs verstanden #hicks hab aber leider keine Antwort.
Ich hoffe jemand anders kann Dir weiterhelfen,
liebe Grüße,
Miranda-#schein
23 ssw

2

#freu#freu#freu

3

Hallo,

hab zwar selber nicht sowas, hab aber gesehen, dass es solche Kugeln sogar speziell für Schwangere gibt zum Beckenbodentraining. Kann also nur gut sein! ;-)

LG Conny + #baby Asena Vedia inside (36.SSW)

4

Hallo,
ich selbst habe mir schon vor einiger Zeit welche angeschafft. Sie sind sehr gut für die Beckenbodenmuskulatur. Also neben der sexuellen Stimulierung #hicks
Ich würde dir jedoch welche empfehlen, die geschlossen sind, also die nicht durch eine Schnurr miteinander verbunden sind.
Ich selbst hab die von Smartball, sind zwar etwas teurer aber sehr gut.
LG anna#freu