Plazentaablösung,Kind gestorben,wer hat so etwas erlebt,weiss wo man..

Hallo ihr lieben!!

Bräuchte mal eure Hilfe!!!
Habe vor ein paar Wochen schon mal gepostet,dass der kleine Peter,Sohn einer guten Bekannten nach einer Plazentaablösung gestorben ist.
Die Familie kommt damit absolut nicht klar,die Mutter bräuchte jemanden dem ähnliches passiert ist.
Ist jemand hier im Forum,dem so etwas trauriges passiert ist oder weiß wo man sich hinwenden kann,damit ich den Kontakt weiter reichen kann??
Ich möchte so gern helfen!

Lieben Gruss Jessi

1

hallo,

sie soll sich an http://www.gestose-frauen.de und http://www,gestose-frauen.at wenden....da gibts ein foruim wo man sich mit betroffenen austauschen kann udn wenn sie das möchte bekommt sie auch information über die medizinischen hintergründe und begleitdinge....

lg elke
für gestose-frauen österreich

und alles gute udn viel kraft für die eltern...

2

Liebe Jessi,
das ist wirklich schrecklich, was mit dem kleinen Peter passiert ist.

Da ich meinen kleinen Sohn Gregor leider ebenfalls in der 23.SSW verloren habe kenne ich die Schmetterlingskinder, zu finden unter : http://forum.frauenworte.de/dcboard.php.

Dort sind viele Frauen, die das gleiche durchmachen mußten wie Deine Bekannte.

Ganz liebe Grüße und ich wünsche ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Lizzy2000

3

http://www.initiative-regenbogen.de ---> sehr zu empfehlen, da von dieser Initiative auch lokale Gruppen in einzelnen Städten laufen wo sich betroffene Eltern treffen.

http://www.schmetterlingskinder.de

http://www.leben-ohne-dich.de

http://engelshimmel.foren-city.de

LG

Gabi

4

Vielen lieben Dank!

Ich werde die Links weiterleiten und hoffe dass Inese Hilfe findet!!!

Ganz lieben Gruß
Jessi

5

hallo

mir ist das gleiche passiert und zwar in der 41 ssw vor zwei jahren leider kamm jede hilfe zu spät .
ich habe mich für die seite www.sternenkinder .de entschieden weil ich mich dort sehr wohl fühle .


abdu mit#stern julia für immer im #herzlich