Wie lang sind eure Kaiserschnittnarben????

Hallöchen,

wollt einfach nur mal wissen wie lang eure Narben sind?!#gruebel

... meine Narbe ist an die 20cm #schock

Gruss,Claudi & #baby Jean Enrico 21 Wochen (korr.15Wochen)#blume

1

Süsse Frage ;-)

Hab gerade mal gemessen:

12.5 cm soweit ich sie noch sehen konnte.

LG Grüße
Daniela

6

Hallo,

meine ist auch so um die 20 cm lang.
Das scheint ja, laut den anderen Antworten, recht lang zu sein?!
Hattest Du bzw. hast Du Probleme mit der Narbe?
Ich hatte ziemliche Probleme, von anfang an.
Ich hatte starke Verwachsungen die wahrscheinlich zu einer EUG letztes Jahr geführt haben.
Bei der erforderlichen BS wurden diese dann "mitentfernt".
Sorry das ich so abgeschweift bin #schein !!!!

LG Katharina

10

Hallo Katharina,

ja auch ich habe tierische Probleme mit meiner Narbe,
auch heute noch tut sie so weh #schmoll
Ich hab ja nochimmer die Hoffnung das es irgendwann auf hört.
Hattest du ne Nop Op?Der Chefarzt sagte mir das Sie eben nen riesen Schnitt machen mussten, da es um Sekunden ging#gruebel

Gruss,Claudi

weitere Kommentare laden
2

Meine ist 13 cm.

LG Z.

3

ca 12cm

ute

4

Meine ist 15 cm lang

Sandra mit Timon (12 Wo.)

5

Hallo !

Gemessen hab ich die noch nicht, aber maximal 10 cm ... #kratz ... warum ist meine so kurz und eure alle so lang ? Komisch, komisch. Es hängt natürlich auch von der Kaiserschnitt Methode, dem Arzt und der eigenen Heilung ab.

LG, Mara

Ps. Sooo süsser kleiner Mann dein Jean Enrico und so tapfer #liebdrueck !

11

Hallo Mara,

dein Kleiner ist aber auch nen Süßer #liebdrueck

Also ich hatte ne Notsectio und da es um unser beider Leben ging haben Sie einfach nen riesen Schnitt gemacht, hatte also nicht die sanfte Methode.

Gruss,Claudi #blume

7

Hallo Claudi,

meine Narbe ist auch so 20 cm. Das hängt wohl auch davon ab, ob der Kaiserschnitt geplant (dann ist sie meist so 10-12 cm) oder nicht (dann 12 cm aufwärts) geplant ist. Bei mir wars ein Notkaiserschnitt und daher auch die längere Narbe.
Wars bei Dir auch ein Notkaiserschnitt?

Viele Grüße
Kerstin

12

Hallo Kerstin,

ja wir hatten ne Notsectio, die Narbe ist wohl auch deswegen solang da es um Sekunden ging (hatten beide Organversagen)
Der Arzt sagte das er dann einfach nur geschnitten hatte.

Liebe Grüsse,Claudi

8

Hallo Claudi!Meine Narbe ist auch so 19-20 cm lang.War aber auch ein Not KS!
Liebe Grüße Regina

9

genau 9 cm , sieht man bei mir allerdings auch kaum noch, ist fast 15 Jahre her :-)

LG Andrea + #baby-Paul

http://www.unserbaby.ch/boesemaus7/content.html

15

Hallo Claudi,

also meine ist so ungefähr 17 cm lang.

LG

Kerstin mit 4 Kids