Blähbauch und das gefühl von muskelkater???

Hallo Mädels,

ich bin zwar erst 7 Woche, aber ich habe seit gestern das gefühl ich habe einen so großen blähbauch, ist ganz kugelrund. kann ihn auch gar nicht einziehen. dann ist dort auch so ein ziehen, wie bauchmuskelkater? ist das normal?

Danke für die Antworten

Gruß Orion1978

1

Hallo,

ja, ist normal.

Deine Gebährmutter macht Dehnungsübungen - daher der Muskelkater.;-)

Deine Verdauung macht "lustige" Sachen - drum jetzt mal nen Blähbauch, später andere Späße. #schein

LG Marion

2

huhu,
danke für die antwort,
aber der muskelkater ist viel weiter oben als meine gebärmutter???

gruss
Orion1978

3


Huhu,

geht mir genauso, bin jetzt 10. Woche... Der Muskelkater kann auch davon kommen, dass Deine Bauchmuskeln "aufweichen", damit sie dehnbar sind für den richtigen Babybauch :-)

lg und schöne Schwangerschaft