Entspannung während ICSI?

Hallo !

Wie lenkt Ihr euch während der ISCI ab um entspannter zu werden und nicht dauernd zu denken:
HATS GEKLAPPT ODER NICHT !!!

LG
kathrin

1

Drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen. Positiv denken Süsse....
Liebe Grüsse
Sonja

8

Danke Sonja !

Wir können echt jeden Daumen gebrauchen wie alle anderen Mädeln hier auch.
Drücke jedem die Daumen, dass er mal das Wunder Baby erfahren darf-

Eure Kathrin

2

Liebe Kathrin...

ich bin beim 2. ICSI-Versuch ss geworden und unesere Zwillinge (hatte auch 2 EZ einsetzen lassen) sind mitlerweile gute 21 Monate alt (wie die Zeit rennt #schock ).

Und ich kann Dir sagen: Ablenken geht irgendwie fast gar nicht. Ich habe sehr viel daran gedacht. Das einzige, wozu ich mich gezwungen hatte, war kaum Streß an mich ran zu lassen. Hatte zu dem Zeitpunkt auch Urlaub - also keinen Firmenstress.


Wünsche allen hier von #liebe alles Gute.
VLG Crolly

7

Hi Caro !

Deine 2 sind so süß !
hm hauptsache mal 1 baby ein gesundes. Mehr wollen wir nicht.
2 wären noch toller. Mal sehen wann es klappt.-
Wunder brauchen halt Zeit !

Danke dir für deine Antwort.
Kathrin

13

Hallo Kathrin!
Mir werden wahrscheinlich am 27. September 2 Eizellen eingesetzt und ich muß ehrlich gestehen, ich hab ein bisschen Angst davor, Zwillinge zu bekommen. Mein Schwägerin hat
vor 4 Wochen einen Jungen entbunden und ist so schon ganz fertig. Wie händelt man denn das mit stillen, schlafen usw.
Lg und weiterhin alles Gute
Lupa

3

Hallo!

Ich habe mir damals viel Zeit für mich genommen. Öfters einfach mal nur faul auf der Couch gelegen und ein schönes Buch gelesen oder einen schönen Film geschaut. Dann habe ich mich mit Freundinnen zum reden getroffen und mich von meinem Mann, mit einer tollen Massage, verwöhnen lassen.
Auch wenn es nicht geklappt hat und die Zeit vorher ziemlich "stressig" war, war die Zeit beim warten doch irgendwie die schönste. Das Gefühl da ist jetzt was in mir, war für mich sehr schön, auch wenn es leider bei uns nicht geklappt hat.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #pro #klee #pro #klee

LG vergeslich

6

Hallo !

Versucht ihr noch eigéne Kinder zu bekommen ?
Das mit eurer Pflegetochter ist echt süss.
Würd das auch jederzeit tun.

Kathrin

11

Hallo!

Ein eigenes Kind hätten wir schon gerne und manchmal denke ich auch noch daran. Aber da es bei uns immer schwerer wird, bekommen wir bestimmt vorher den sechser im Lotto (ohne gespielt zu haben). Mein Mann hat schlechte Spermien und bei mir hat man vor 3 Jahren Endometriose festgestellt. Ich weiß nicht ob dir die Krankheit etwas sagt, aber mit der kann man auch schlecht Kinder gekommen. :-( Jetzt wurde mir wegen der Endo der rechte Eierstock und der Eileiter entfernt und ich muß im Moment die 3 Monatsspritze nehmen. Also wieder ein Punkt, der es schwerer macht :-(
Ich bin jetzt wirklich froh, das wir damals den Weg gegangen sind, da ich auch die Strapazen einer weiteren ICSI nicht machen wollte. Das ging bei mir auch nicht alles so reibungslos.
Das wir mit unserer Pflegetochter so ein Glück hatten und das alles so schnell funktioniert hat, hat uns von dem "eigenem Kind" ziemlich abgelenkt. Wir gehen jetzt wieder ziemlich locker damit um. Manchmal tut es schon noch weh, wenn gerade eine Bekannt schwanger wird, aber dann schaue ich mir unsere Kleine an und bin wieder froh. Es war ein langer Weg es zu akzeptieren, aber wir haben es glaube geschafft.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. In welcher Klinik bist du den und wann geht bei dir alles über die Bühne?

LG Diana

weiteren Kommentar laden
4

Habe gerade deine VK gelesen,könnte meine sein.
Wir haben auch gebaut,bei meinen Mann das gleiche Problem,...
Das liebe Geld hat mir/uns auch viele Sorgen und Tränen gekostet!!!!!Die Angst wenn nicht,geld ist dann weg.Ich verstehe all das.Wir hatten das Glück das meine Eltern (Haben selber nicht viel) uns das Geld geschenkt haben.Sie haben so mitgelitten.
Versuch immer postiv zu denken!!!Es ist nicht immer so leicht.Es gibt einen ganz tollen Spruch den ich meiner lieben EX Kollegin zu verdanken habe : Kleine Wunder brauchen Zeit und große noch viel mehr!Diesen Satz habe ich mir bestimmt 1000000 mal gesagt.

5

WErd den Spruch beherzigen.
Das wunder dauert nun schon 4 Jahre und kommt leider noch nicht. Mal sehen !
Danke für alless

9

Guten morgen Kathrin!!!

Hab´s irgendwie vergessen: Hast du die erste ISCI auch schon hinter dir???

Also ich muss sagen, bei mir wird´s von Tag zu Tag schlimmer! Ich weiß auch nicht mehr wie ich mich noch ablenken kann... Muss noch bis Donnerstag durchhalten!

Meld dich mal

Karina

10

Moin Karina !

Ne leider. Am 25.9 fang ich mit der Downregulierung an.
Dann gehts weiter !

hm kannst mir gerne schreiben wie es dir so geht.
Geh doch raus bei dem wetter, geh einkaufen, hast du Haustiere ?? Kümmer dich um sie.

Mache meine 2te Page unter meinbaby.ch
Da schreib ich auch alles rund um den KiWu und ICSI auf.

Kannst gern auch über die VK schreiben.

LG
Kathrin