BH-Bügel knarren!?

Hallo,

ist das bei euch auch so, daß bei den BH´s immer nach einer gewissen Zeit die Bügel an den Enden anfangen zu knarren :-[?
Ich finde das super nervig und außerdem unangenehm, wenn es bei jeder Bewegung knarrt.

Was kann man denn bloß dagegen tun #heul? Hat jemand vielleicht einen Tip für mich? Ich kann doch deshalb nicht ständig neue BH´s kaufen, denn ganz günstig sind die ja nun auch nicht #kratz.

LG Britta

1

Hi!
Super von dir das zu posten!
Mir gehts auch so. Hab aber zugenommen u. dachte es liegt vielleicht damit zusammen das der BH nicht mehr so gut sitzt.
Es quitscht manchmal echt sehr laut u. ist voll peinlich. Lieder weiß ich auch keinen Rat. Bei mir ist aber nicht bei allen BH so.....

2

Huhu!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich das nur bei "günstigen" BH´s habe!

Hab ne ziemlich große Oberweite 85 F #hicks
und wenn ich mir z.B. einen BH aus einem Versandhaus zukommen lasse, der keine Marke ist, also No-name, dann knatschen die wie blöd!!!

Kaufe ich aber einen qualitativ guten BH, habe ich dieses nicht! Gibt da die Marke Chantelle, die ist zwar wirklich schweineteuer aber da passiert es nicht und ich habe 3 BH´s davon, die ich echt schon seid Jaaaahhhhren hab! Sind echt gut. Die Investition dafür lohnt sich wirklich!

LG
Sunny

3

Hallo,

ja, zugenommen habe ich auch in der Schwangerschaft - leider #schwitz. Aber vorher hatte ich das auch schon, daran kann es dann irgendwie nicht liegen :-p. Bei allen BH´s ist es bei mir auch nicht. Keine Ahnung, woran das liegt. Mich regt das Geräusch total auf :-[.

LG Britta

weiteren Kommentar laden