Umfrage an alle die das Geschlecht ihres Sonnenscheins schon wissen

Hallo!
Würde mich doch jetzt wirklich mal brennend interessieren.
Kennt jemand von euch www.jungeodermaedchen.de ?
Stimmt die Vorhersage des chinesischen Kalenders mit dem Geschlecht eures#babys überein?
Wer die Seite noch nicht kennt,kann sie ja mal aufrufen und den Test machen.Er ist kostenlos und soll eine Trefferquote von ca 95% (oder sogar noch mehr#kratz)haben.
Über viele Antworten würde ich mich freuen.
LG Yvonne

1

stimmt bei mir nciht überein..hab ich schon probiert :-)

2

Hallöchen.

Stimmt bei mir auch nicht überein. Kann mir also nicht vorstellen, dass der Test eine Trefferquote von 95% hat.

Gruß Yvette

3

Bei mir hatte es gestimmt.

Habe bei der Auswertung ein Mädchen angezeigt bekommen und das soll es ja auch werde!

Gruß Piensje

4

Habe es gerade getestet und es hat gepasst wir bekommen einen sohn:-D

gruß moggele8283

5

Bei mir stimmts! ;-)

6

Wenn du mich fragst haben die ganzen Tests eine Trefferquote von 50% ;-)

Bei mir hats nicht gestimmt.

7

Hallo,

die Trefferquote bei mir und meiner Schwester liegt genau bei 50%... nicht gerade überzeugend!

Und außerdem - wie erklären die sich zweieiige Zwillinge? :-p

LG Ulrike

8

Hallo!

Ja bei mir stimmt es auch wir bekommen einen jungen und das hat auch der test ergeben.

Bin etwas erstaunt!

LG Sandra mit Emily(4)+Wurm 36.ssw

9

Hallo.

Hä??? Wie soll der Test denn funktionieren??
Man gibt da weder zeugungstermin oder sonstiges ein.. oder hab ich was falsch geklickt??
Woher soll der PC da wissen was es wird???
Hat bei uns Mädchen angezeigt.. bekommen aber ganz sicher nen Jungen. Das erste ist ein Mädchen..

Liebe Grüße Sigrid ET-21