Ultraschall in 27.ssw-es wird ein maedchen!!!!!!!!!!!!!!!

hallo an alle,
war gestern beim ultraschall und es war so schoen unser kleines zu sehen. es wird ein maedchen und wir freuen uns total.sie hat die ganze zeit den mund auf und zu gemacht und einmal sogar die augen...wir waren wirklich hin und weg.
sie wiegt 880g...fuer ihre zeit ein ganz ordentliches gewicht oder...
also wollt euch nur an meiner freude teilhaben lassen.
schoenen tag noch, mume
(26+1)

1

Hallo Mume!

Na dann #herzlichlichen Glückwunsch zum Outing!

Unser Kleines wird auch ein Mädchen. Konnten es erst so richtig glauben, nachdem die FÄ es zum 4. (!) Mal bestätigt hat#freu. Wäre uns bei einem Jungen-Outing wahrscheinlich genauso ergangen.

Wünsche Dir noch eine schöne Rest-Schwangerschaft!

LG gilmoregirl#blume(33.SSW)

2

Frau mich riesig für Euch! #blume Kann Deine Begeisterung verstehen! #fest-alkoholfrei! ;-)

3

Herzlichen Glückwunsch!!!

Unser Baby hat sich auch erst diese Woche geoutet,
wir bekommen einen Jungen #freu!

Liebe Grüße

Leni 26+4.SSW